Autoaufkleber

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

speziell für dich und EOS :cool:
12344jbd.jpg


Danke, meine Meinungsbidlungsmaschine arbeitet grad prächtig... :mrgreen:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

Hier bei uns in einer Seitenstraße steht ein Kombi mit der Aufschrift: "Kevin aus Terrortour"... :ochne:

Nomen est omen, oder wie war das noch gleich... :heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

Huhu,

im Nachbarort fährt eine Mutter einen roten Kombi, auf dem hinten zwei Ferkelchen abgebildet sind mit dem Spruch: "Pigs on bord". Da sie zwei Kinder hat, wird sich das wohl auch auf ihre Kinder beziehen.....

Wir haben auch mal solche Aufkleber geschenkt bekommen und hinten aufgeklebt. Mußte dann auf der Autobahn feststellen, daß immer wieder überholende Autos verlangsamten um die Namen lesen zu können...

Inzwischen haben wir ein neues Auto und keine Aufkleber mehr, glaube, das wäre meinen Kindern inzwischen auch peinlich.:hahaha:

LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

hatte heute so einen vor mir rumfahren, wenn ich den kriege kleb ich den wohl auch auf

mamas_taxi.jpg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Autoaufkleber

hatte heute so einen vor mir rumfahren, wenn ich den kriege kleb ich den wohl auch auf

mamas_taxi.jpg

Ich wars aber nicht,oder? Hab allerdings keinen Sticker,sondern ein Blechschild am hinteren Seitenfenster. Gar nicht eigennütziges Geschenk vom Tochterkind.:umfall::zeitung:
Und wieviele Fragen,ob es wirklich ein taxi ist...nicht zu zählen. Das ist der Nachteil,wenn das Auto knallgelb ist.
 
Oben