Autoaufkleber

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

DEN Aufkleber hatte ich letzt auch vor mir.

Allerdings sah das Auto nicht danach aus, als ob dort irgendwann mal Kinder mit fahren (wobei, man weiß ja nie) :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Autoaufkleber

Du wieder :weglach:

Petra,
bekennender Namensaufkleberhasser
speziell für dich und EOS :cool:
12344jbd.jpg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Autoaufkleber

so ich gebs mal zu, bei mir sind die Namen und zwei Bilder dazu drauf und ich mags :zahn:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Autoaufkleber

.. ich hatte damals in der kinderlosen Zeit einen Aufkleber am linken, hinteren Fenster

=

.. noch kein Baby an Bord, aber wir üben täglich...

:hahaha:


.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

.. ich hatte damals in der kinderlosen Zeit einen Aufkleber am linken, hinteren Fenster

=

.. noch kein Baby an Bord, aber wir üben täglich...

:hahaha:


.

:hahaha:

Wir haben sowas auch nicht und mögen es auch beide nicht.
Männe kam mit dem Spruch "Kein Balg mit blödem Namen an Bord" mal als er so einen Aufkleber bei einem Freund sah.
Der fand das garnicht lustig :rolleyes: .
 
Oben