Autoaufkleber auch mit Spüli?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Hat auch ohne Spüli-Wasser geklappt. Ich stand zwar schon mit Schüsselchen und Flitsche am Auto, hab' dann aber gesehen, dass der Aufkleber nicht "am Stück" ist, sondern aus einzelnen Buchstaben besteht.

Hat gut geklappt! :prima:

LG

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nur den Aufkleber?
yta2u2ar.jpg


Oder doch lieber gleich die ganze Karre? :mrgreen: :muh:
ga2apane.jpg


LG, Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Echt cooool :bravo:

Ich warte ja auf mein Auto noch und kanns kaum noch abwarten :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Glaub' ich Dir auf's Wort Jesse. Ich musste ja "nur" 6 Wochen warten und bin fast umgekommen vor Ungeduld. Aber jetzt ist's für Dich ja nicht mehr ganz so lang bis August...

Ich hätte meinen auch schon nach 3 Wochen haben können, aber es gab Schwierigkeiten beim Brschaffen der Gasanlage. Meiner fährt mit LPG...lustig, ne?

LG, Katja v
 

Claudia

glücklich :-)
Schickes Auto! Mal gucken wann du mir hier übern Weg fährst. ;-)

Ich würd das Kennzeichen unkenntlich machen, man weiß nie wer sich im Netz so rumtreibt und ne Halterabfrage ist schnell gemacht, man muss nur behaupten der oder die haben meinem Auto geschadet und schwuppdiwupp hat irgendwer deine Adresse.

:winke:
Sag mal, auf welcher weiterführenden ist Marlene gelandet? Gern per PN?
 
Oben