Auto

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

also, ich werde mir wahrscheinlich tatsächlich ein Auto kaufen und nun bin ich sehr an dem Ford Focus C-Max interessiert. Fährt den zufällig jemand von euch und kann von seinen Erfahrungen berichten???
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Auto

Meine Freundin hatte den mal als Jahreswagen gekauft. Es war wohl ein "Montagsauto". Sie hatte nur Probleme mit ihm und mußte ständig in die Werkstatt.
Aber vom Fahren und von der Ausstattung her fand sie ihn super.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Auto

Wir fahren zwar keinen C-Max aber einen Focus und sind seeehhhr zufrieden damit. :)Keine Probleme und auch der Service bei Ford ist klasse.

Wenn wir nicht sooo viel Platz bräuchten:heilisch: würd ich den C-Max auch nehmen;)
:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auto

Ford Focus c-max ... hm besser wäre:
Ford s-max ... noch besser wäre:
Ford Focus ST
...ich bin nun mal kein Van Fan, da habe ich ja mehr Spaß auf meinem Roller
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Auto

Wir fahren den, allerdings in der Erdgas-Variante, und sind sehr zufrieden. Ich mag die Geschichte mit dem Sitzkonzept hinten, wir haben den Mittelsitz ganz herausgenommen, so hat man richtig viel Platz. Auch sonst kann ich nicht meckern. Wir "müssen" praktisch Ford fahren, weil wir da den Werksangehörigenrabatt kriegen ;-), aber bisher sind wir eigentlich immer gut weggekommen... Obwohl, der S-Max ist auch sehr schön, und bietet noch eine Ecke mehr Platz - allerdings kostet er ja leider auch schon richtig viel mehr....
 
Oben