Auto

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr..

ich bin am überlegen, mir ein neues Auto zu kaufen. Mein Chrysler kostet nur und ich habe mir den Van damals gekauft, weil ich ein richtiges Familienauto wollte. Und irgendwie habe ich damit nun ein Problem (mein Mann kann das nicht so nachvollziehen..). Na ja, nun wäre die nächste Reparatur fällig (die Servolenkung funktioniert nicht mehr). Deswegen überlege ich eben.
Aber ich habe KEINE Ahnung, was für ein Auto ich haben wollen würde.
Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr so habt.
Mein Mann hat noch einen Peugeot 306.

Also, her mit euren Tipps...

danke euch...

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auto

Wir haben einen Mazda 3 ... Ich liebe ihn :herz:

Und ich kann sagen das Mazda wirklich hällt. Wir hatten vorher einen Bj. 91 der ist noch bei 200000km super gefahren (er wurde uns nur von den Steuern her zu Teuer) deshalb der neue ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auto

Also bei dem alten war es nur der Auspuff nach 120000km... und der "neue" jetzt bald schon 3 J. alt hat noch keine einzige Reperatur benötigt :jaja:

So sieht er aus:



Und weil Mazda so "haltbar" ist stand für uns fest das wir uns wieder einen holen. Siehe oben ;-) Ok ein Audi wäre auch nicht schlecht gewesen aber als Neuwagen für uns unerschwinglich...
lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auto

wir haben einen BMW kombi und einen Opel, den BMW bekäm ich nicht noch mal, für einen Kombi hat er doch nicht sooo viel Platz, wie wir es eigentlich bräuchten. Da GG aber beruflich viel fahren muß, war dies der Kompromiss zwischen dem Bedarf einer Familienkutsche und seinem Wunsch, vom Fleck zu kommen.
Ich find den Kombi von Volvo klasse.
Und meine Verwandschaft hat einen Kia Karnival, das ist DAS Auto schlechthin. einfach nur klasse... Auf Wunsch bis zu sieben Sitze oder aber Sitze nach Bedarf + Platz für was immer man möchte. Matrazen, Fahrräder, Möbel... passt alles rein:bravo:.
Und dieses Auto ist auch nicht so teuer wie deutsche Fabrikate. man muß halt Van´s mögen...


lg
 
Oben