Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Also ich fahr seit fast 7 Jahren täglich ca. 120km Autobahn.... jaaaa da könnte man sich ab und an ein bissi aufregen... :bruddel:

aber nur manchmal :heilisch:


Ich fahre wirklich sehr vorausschauend...da braucht nur ein LKW gaaaanz weit vorn nicht 100% gerade zu fahren...bin ich vom Gas... rechne damit daß er wieder schwenkt.

Auch schätze ich ungefähr ein hmm das Auto da vorn könnt es doch noch versuchen nach links zu wechseln, also geh ich etwas vom Gas und lass ihn raus.

Aber ganz schlimm finde ich es wenn egal ob LKW oder Auto direkt vor mir nach links zieht und für mich fast nich mehr genug platz zum Bremsen bleibt....

Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich das Gefühl des ABS Klockern unter meinem Fuß überhaupt nicht abhaben kann?


Oh und was mich noch fuchsig macht.... Autofahrer mit Handy am OHR!!! die...erst mich überholen...dann wohl einen Anruf bekommen....langsam in die rechte Spur wechseln...dort entlang kriechen.... ich die wieder überhol.... kurz darauf....ahaaaaaaaaaa Gespräch beendet da isser wieder......... also vorbei lass.... aber nein nich schonwieder ein Anruf.......... also nochmal ihn überhol ... usw usw.
 

Marli

Mausibausi
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

MagicMoments hat gesagt.:
Ui Marli,

magst mich dann nimmer?

Wir sind seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuesten (und schnellsten *räusper*) Passats.

Aber wenn Ihr Mercedesfahrer doch immer meint, ihr seit noch schneller :->>

Und ich hab vorher die beiden Automarken gar nicht genannt, die ich so gar nicht mag. Aber Mercedes gehört dazu :hahaha:

Ich find das herrlich hier....

:winke:
Sandy

:winke:Sandy

klar mag ich dich auf wenn Du Passat fährst,es sind ja nicht alle so und ich denke
Du bist auch keine kriechende Nudel auf der Autobahn:heilisch:
 
M

Maren1975

AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

ConnyP hat gesagt.:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass der Blinker bei Mercedes zur extrem teuren Extraausstattung gehören muss, die meisten haben wohl keinen.:nix:


Könnte sein, denn serienmäßig gibbet da nur die Lichthupe!

(Nein, ich habe keine Vorurteile ;-) )
 
M

Maren1975

AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

MagicMoments hat gesagt.:
Aaaaaber: so ca. 6 Fahrschulautos auf einer Strecke von 5 km sind äusserst heftig. Vor allem dann, wenns Stadtgebiet, Ampeln und zweispurige Strassen gibt.

Oh, ja, das sind viele FSW.

Hier fahren auch ständig welche. Es ist eine beliebte Pflichtstundenstrecke (Land).
Oft sehe ich dann meinen Fahrlehrer.
Dann muss ich immer grinsen. Besonders, wenn der Fahrschüler abbiegen muss *g*.
"Innenspiegel, Außenspiegel, Schulterblick JETZT und rum. Los, Gas Gas Gas!"
:hahaha:
 
K

Kaleidoskop

AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Ich sach nur ein Wort:

MITTELSPURKRIECHER!

Die können sich einfach nicht entscheiden, ob sie lieber rechts oder links überholt werden wollen. Aber auf jeden Fall wollen sie überholt werden.

Sie gehören zur weitverbreiteten Spezies der "Auf-der-Welt-allein-seier". Exemplare dieser Spezies findet man auch gerne in Supermärkten. Dort lassen sie ihren Einkaufswagen einfach irgendwo mitten auf dem Gang stehen.
Aber ich schweife vom Thema ab...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Kaleidoskop hat gesagt.:
Einkaufswagen einfach irgendwo mitten auf dem Gang stehen.


Gehört zwar nicht hier her, aber DAS mach ich auch :jaja:
Aus angewohnheit, wenn man ein extrem Neugieriges Kind hat is das besser so, wenn er dann nicht dabei ist ist das gewohnheit :nix:


LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch:heilisch:also wenn man(n) mich reizt und ich richtig wütend bin schmeiße ich schon mal mit bösartigen Begriffen wie 'Blödmann':nix:um mich.

Mit einziger Ausnahme:

Wenn ich Auto fahre,da kann ich schimpfen wie ein Rohrspatz.:schimpf:
Besonders schlimm finde ich die hier schon oft genannte Spezie Alter-Mann-mit-Hut-und-Hornbrille typisch für diese Art sind auch Klohäkeldingspüppchen auf der Hutablage.FÜRCHTERLICH!!!

Außerdem schaffen Taxifahrer es auch immer wieder mein Blut in Wallung zu bringen.Und das meine ich nicht im positiven Sinne!!!
Als Beispiel:
Da fahre ich letzte Woche zum Friseur,der hat so 4-5 Parkplätze vor der Tür von denen ca.2 besetzt waren.Vor mir ein Taxi,und wo hält der Hornochse?!?Direkt vor den freien Parkplätzen!!!
Ich denke na gut vieleicht sieht er dich nicht und hupe.Aber nö er kassiert in aller Seelenruhe weiter und schnackt noch etwas mit seinem Fahrgast.Zu diesem Zeitpunkt saß ich schon wild gestikulierend im Auto und habe ihm fiese Warzen an Stellen gewünscht die ich hier nicht erleutern möchte.
Als sein Fahrgast endlich ausstieg dachte ich,gut vieleicht schaffst du es noch annähernd pünktlich zu deinem Termin da holt der doch glatt noch sein Handy raus und fängt an zu telefonieren?!?:steam:
Als ich dann ausstieg und zu einer Straftat bereit war erkannte er wohl seine SEHR ernste Lage und machte sich aus dem Staub.

Man kann zwar nicht alle über einen Kamm scheren aber es sind doch oft die hier sooft genannten Randgruppen die einen aus der Fassung bringen.

So jetzt ein bißchen :ommmm: und wieder runter kommen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Wo du gerad Taxifaher erwähnst, fällt mir auch noch eine Gruppe eon.
Die Kurierfahrer...
Gut ich versteh das die unter Zeitdruck fahren, aber doch Bitte nicht um jeden Preis :nein:
Manchmal fahren die echt wie der Hänker....


LG Katja
 
Oben