Auto putt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 10. Juni 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Eigentlich war es ein total schöner Tag heute. Ausflug nach Rüdesheim zur Adlerwarte mit Oma und Opa. Anschliessend Eis essen ... einfach alles stimmig und schön.
    Dann auf der Heimfahrt tuckert mein Auto so komisch, dann sackt etwas ab und es qualmt *schluck*. Natürlich nach einer Ausfahrt und einer Nothaltebucht.
    Ok, rechts ran, Warnblinker an, Frederike kurz erklärt dass ich eben zurück zur Notrufsäule muss (mein Handy lag natürlich zu Hause ...), Warndreieck aufgestellt und Notruf durchgegeben. Extra betont dass ich zwei Kinder im Auto habe und selbst hochschwanger bin. Dann zurück zum Auto und warten ... und warten ... und warten ....
    Autos sausen vorbei, nicht einer bemüht sich einmal anzuhalten *interessant*. Das einzige Auto dass anhält ist das der Polizei und damit mein Glück. Denn bei deren Recherche kommt raus, dass mein Hilferuf untergegangen ist :bruddel: ...und ein wenig später, dass sie mich ganz wo anders suchen :bruddel: :bruddel: ...
    Eine Stunde später (schon mal von der Polizei abgesichert auf der Autobahn gestanden? Hat was ...) dann endlich der ersehnte gelbe Engel. Auto rauf auf den Abschleppwagen und erstmal runter von der Autobahn. DAnn das, was ich schon befürchtet habe - Motorschaden. Geschätzte Reperaturkosten ungefähr das dreifache vom Anschaffungspreis :dagegen: :-x .
    Jetzt steht das Auto erstmal auf dem Betriefshof drüben in Mainz - Montag werde ich es wohl ausräumen und dann dort verschrotten lassen *Seufz*.
    Die Heimfahrt wann dann auch sehr nett - Rücksichtnahme auf Schwangere? Fehlanzeige ... lauter Teenys (und solche die es gerne noch wären vom Styling her) im Bus die nur an sich selbst denken ... und ich mit zwei totmüden Kindern die keine Lust hatte sich einen Platz zu erkämpfen.
    Ich glaube, ich kenne eine Familie die heute nacht guuuuuuut schläft ... und sich überlegt ob ein Leben ohne Auto nicht doch machbar ist. :nix:

    Aber ... eigentlich kann das Wochenende nur noch besser werden ;) und ... um das defekte Autoradio muss ich mich auch keine Sorgen mehr machen *kicher*.

    :winke: Martina
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auto putt ...

    Hallo Martina

    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".*grins* daran musste ich eben denken, wie ich deine Zeilen las, die sehr klar klingen, trotz des ganzen Mist der passiert ist. Klasse wie locker du das alles hinnimmst und annimmst *bewunder*
    Viel Glück trotzdem und eine ruhige Nacht.

    Sandra
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Auto putt ...

    Och nee und das bei der Hitze! Mensch, sowas passiert grundsätzlich immer dann wenn mans absolut nicht brauch!

    Schlafen denn die Kids jetzt gut?
    Ich warte eigentlich gerade darauf, das Fabi gleich senkrecht im Bett steht, falls es dieses Jahr aufm Theatrium ein Feuerwerk gibt.Das rummst hier ja gut, wir wohnen ja fast davor*örks*

    Lg,
    Michaela
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Auto putt ...

    Meine Eltern sind süss. HAb ihnen gerade erzählt was bei uns gestern noch los war. Und mein Vater fragte dann, wie ich ohne Auto ins Krankenhaus kommen will. Etwas verwirrt habe ich zurückgefragt ob er ernsthaft meint, dass ich mich selbst zur Geburt ins Krankenhaus fahren würde?!

    :herz:
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Auto putt ...

    :tröst:

    schade um den Kleinen. Aber hat ja gute Dienste geleistet...

    Hättet ihr nicht eh was anderes gebraucht zu Fünft? - So ganz ohne Auto ist schon blöd, spreche da aus Erfahrung.
    Geht aber ne Weile - vor allem, wenn man einen stabilen Kiwa zum Einkaufen hat :wink:

    liebe Tröstegrüße,

    Conny
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Auto putt ...

    Conny, der Kleine ist schon vor 4 Monaten zu einem Kombi mutiert ;) - aber lange gehalten hat der dann nicht *seufz*.
    Mal sehen wie das Auto wird - im Moment kann ich mir das doch recht gut vorstellen. Die erste Bewährungsprobe kommt gleich, wenn wir mit dem Bus rüber zum Volkspark gondeln.

    :winke: Martina
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Auto putt ...

    :oops:

    *kicher*

    war mir irgendwie entgangen:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...