Auto putt - LKW hat uns übersehen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Oh Mann, Sandy.

Zum Glück ist euch nichts passiert. Ärgern würds mich wahrscheinlich trotzdem ein bisschen, ist ja auch immer schade um so ein neues Auto. Ich wünsch euch, dass alles klappt und ihr bald wieder eins habt.

Liebe Grüße

Caro
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Puuh, Sandy, das ist ja ein Dingen ! Aber wie Du sagtest: GsD ist EUCH nichts passiert !

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

(((((((((((((Sandy)))))))))))))))))))

Einen lieben Dank an euren Schutzengel!

Mensch, bin ich froh, daß es nur Blech ist...

:bussi:
Nici
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Uff, mich schauderts schon beim Gedanken das da´n LKW in einer Nähe ist von Auto+mir wo er nicht hingehört

GsD ist euch nichts passiert !!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Ohje Sandy!! Da hattet ihr ja echt Glück im Unglück!!!

Das ist immer meine Horrorvorstellung, daß mich ein LKW erwischt!!
 

christine

Weltreisende
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Hallo Sandy!

Da kannste ja froh sein, daß nichts Schlimmeres passiert ist! Ich hoffe für Euch, daß der Schaden nicht so teuer für Euch ausfällt!!

Liebe Grüße

Christine
 
M

MagicMoments

AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch froh, dass es durch den Unfall vor uns eh schon langsam ging.
Wenn er wirklich schneller gefahren wäre, hätte es schlecht ausgeschaut.

Danke für Euren Zuspruch - im Nachhinein macht man sich doch noch mehr Gedanken.

Das Auto kann bestimmt repariert werden. Die linke Seite ist halt eingedellt bzw. verkratzt. Richtig arg hätte es Christian als Fahrer erwischt.
Weiterfahren war kein Problem, wir sind danach noch zum Kinderzahnarzt und nach Hause nach Mühldorf gefahren.

Im Nachhinein hab ich mal überlegt, wie unvorsichtig ich war.

Ich bin aus dem Auto geschossen, auf die Seite des LKW´s ans Führerhaus und hab den Typen angeschrien.
Bis ich dann einen Schrei von Christian gehört hab, ich soll doch gefälligst von der Autobahn runter *schluck*
Irgendwo zwischen rechter und Mittelspur hab ich da gestanden und war aber dann schnell wieder im Auto. :heilisch:

Ansonsten denk ich läuft alles normal. Es ist eine deutsche Firma aus Regensburg, der Fahrer genauso alt wie mein Mann.

Dem LKW fehlt natürlich nix - der hat nicht mal gemerkt, dass er uns mitgenommen hat *dusselder*

Jetzt gibts wahrscheinlich neue Türen und ein bisserl neue Farbe, dann dürfte das Töffi wieder besser aussehen.

:bussi:
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

christine hat gesagt.:
Hallo Sandy!

Da kannste ja froh sein, daß nichts Schlimmeres passiert ist! Ich hoffe für Euch, daß der Schaden nicht so teuer für Euch ausfällt!!

Liebe Grüße

Christine

Nööö,

für uns eh nicht liebe Christine.

Aber mehrere Tausend Euro für das Transportunternehmen bzw. deren Versicherung.

Die Polizei meinte, dass sei eindeutig und da gibts gar nix dran zu rütteln, wer da nicht aufgepasst hat.

Wenigstens etwas.

:winke:
Sandy
 
Oben