Auto putt - LKW hat uns übersehen

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

uns hat heute ein LKW übersehen.

Vor lauter Unfall-Schauen vor uns, ist er von der Mittelspur bis auf die Ausfahrtsspur getuckelt und wurde dann von unserem Passat gestoppt.

Linke Seite kaputt, Kind begeistert über die Motorradpolizei und ich froh, dass uns nix passiert ist.
Polizei war aufgrund des Großunfalls und weiteren Auffahrunfällen gerade mal 200 m vor uns. So hat das ganze in der Hitze auch nicht wirklich lang gedauert.

Is ja nur Blech - auch wenn das Auto mal gerade 2 Monate alt ist.

Wieder beruhigte Grüße
Sandy
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Mensch, da habt ihr aber nochmal Glück gehabt!!!!!

Fühl dich mal feste gedrückt!

Schade um das Auto, aber Blech ist ersetzbar......
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Mensch Gott sei Dank ist euch nix passiert - danke lieber Schutzengel.
Das Auto ist ersetzbar - auch wenns trotzdem mega schei.. ist.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Oh Oh...

GsD ist nichts ausser Blech passiert!!

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

:tröst: Oh weh ... da kann ich deine Dankbarkeit verstehen dass es beim Blechschaden geblieben ist.

Liebe Grüsse
Martina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Mensch, Sandy, so ein Schreck.

Gut, dass euch nix passiert ist.

Das ist das Wichtigste. Auch wenn ich bei dem neuen Auto natürlich auch Grummeln würde im Nachhinein. Hoffentlich klappt die Abwicklung wenigstens unproblematisch und ohne Rennerei für euch.

Liebe Grüße
Angela
 
F

Familienbande72

AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

menno, das ist ja ärgerlich, aber dabei ist doch das leben viel wichtiger, als der schrott.

ich kenn das nur zur genüge aus jungen jahren, nur hatte ich kein glück. das auto welches mir ins auto gefahren ist, war nicht versichert und der fahrer hatte falsche angaben gemacht. pech für mich, war ein pole in deutschland, der mich ganz schön geprellt hat. der wurde nie gefunden.

aber zum glück ist euch nichts passiert, alles andere kann man ersetzen.

lg kristin
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Oh man Süße .
Das ist ja echt heftig . Zum Glück ist Euch nichts passiert .Sei froh das es so ist , das Auto ist ersetzbar.

Lass Dich mal drücken :tröst:

Gruß
Melanie
 
Oben