Auto putt - LKW hat uns übersehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MagicMoments, 13. Juni 2006.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    uns hat heute ein LKW übersehen.

    Vor lauter Unfall-Schauen vor uns, ist er von der Mittelspur bis auf die Ausfahrtsspur getuckelt und wurde dann von unserem Passat gestoppt.

    Linke Seite kaputt, Kind begeistert über die Motorradpolizei und ich froh, dass uns nix passiert ist.
    Polizei war aufgrund des Großunfalls und weiteren Auffahrunfällen gerade mal 200 m vor uns. So hat das ganze in der Hitze auch nicht wirklich lang gedauert.

    Is ja nur Blech - auch wenn das Auto mal gerade 2 Monate alt ist.

    Wieder beruhigte Grüße
    Sandy
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

    Mensch, da habt ihr aber nochmal Glück gehabt!!!!!

    Fühl dich mal feste gedrückt!

    Schade um das Auto, aber Blech ist ersetzbar......
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

    Mensch Gott sei Dank ist euch nix passiert - danke lieber Schutzengel.
    Das Auto ist ersetzbar - auch wenns trotzdem mega schei.. ist.

    LG
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

    Oh Oh...

    GsD ist nichts ausser Blech passiert!!

    LG
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

    :tröst: Oh weh ... da kann ich deine Dankbarkeit verstehen dass es beim Blechschaden geblieben ist.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

    Mensch, Sandy, so ein Schreck.

    Gut, dass euch nix passiert ist.

    Das ist das Wichtigste. Auch wenn ich bei dem neuen Auto natürlich auch Grummeln würde im Nachhinein. Hoffentlich klappt die Abwicklung wenigstens unproblematisch und ohne Rennerei für euch.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

    menno, das ist ja ärgerlich, aber dabei ist doch das leben viel wichtiger, als der schrott.

    ich kenn das nur zur genüge aus jungen jahren, nur hatte ich kein glück. das auto welches mir ins auto gefahren ist, war nicht versichert und der fahrer hatte falsche angaben gemacht. pech für mich, war ein pole in deutschland, der mich ganz schön geprellt hat. der wurde nie gefunden.

    aber zum glück ist euch nichts passiert, alles andere kann man ersetzen.

    lg kristin
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

    Oh man Süße .
    Das ist ja echt heftig . Zum Glück ist Euch nichts passiert .Sei froh das es so ist , das Auto ist ersetzbar.

    Lass Dich mal drücken :tröst:

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...