Auto kaputt.....

lulu

Königin der Nacht
AW: Auto kaputt.....

Könnten Eure Eltern Euch nicht einen Spritt-Gutschein zu Weihnachten schenken?
Lulu :winke:
 
S

Stefan70

AW: Auto kaputt.....

:tröst:

Echt heftig, sowas!

Aber ich finde, Ihr habt noch Riesenglück gehabt! Nicht auszudenken, was bei höherem Tempo passiert wäre...

Können Euch Eure Eltern Geld leihen?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auto kaputt.....

Danke ihr Lieben!

Trotz allem Ärger, am wichtigsten ist es doch, dass uns nichts passiert ist! Mal eben bei 130 kmh mit defekten Bremsen eine Vollbremsung zu machen, hätte echt ins Auge gehen können! Ich glaube wir hatten alle drei ganz schön viele Schutzengel!

Mit der Bank konnte ich dann doch noch Erfolgreich flirten, so dass wir nun genug haben um die Rechnung zu bezahlen und auch zu unserern Lieben fahren können! Aller Ärger also mal wieder fast um sonst!

Jetzt frage ich mich nur gerade, was jetzt noch alles kaputt gehen wird! Meistens ist es ja so, dass teure Sachen nicht alleine kaputt gehen sonst gleich drei auf einmal!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben