Auto fast abgefackelt - wie kriege ich den Gestank weg?

Tulpinchen

goes Hollywood
Hast Du das Auto privat gekauft oder beim Händler?

Die Idee mit dem Kaffee liest sich lecker an, find ich.

Als mir mal die Wohnung fast abgefackelt wäre, hab ich den Gestank gut wegbekommen, indem ich nach langem Lüften dann bei geschlossenen Fenster tonnenweise Frikadellen gebraten habe. Danach roch es bei mir wie in einem Steakhouse - richtig lecker. :bissig:
Aber im Auto Frikadellen braten ist ja nicht ganz so pfiffig... :nix:

Viel Glück!
:winke:
 

sandra

the best of 74
Ich trab später runter und stelle zwei Schälchen mit Essig rein und morgen früh tropfe ich überall mal etwas Grapefruit hin - das einzige zitrusduftige, was ich zur Zeit da habe.

Ja, das Auto habe ich vor zwei Wochen privat gekauft - das Ding ist sogar vor drei, vier Wochen noch von Deutschland nach Russland und wieder zurück gefahren.
 
Oben