Auszug aus Italien

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Auszug aus Italien

Alles Gute für die Heimreise und schnelles und schönes Ankommen in Deutschland! :prima: Trotz des Stresses wünsche ich euch, dass ihr dennoch eine einigermaßen ruhige, feierliche Adventszeit hinbekommt.

Liebe Grüße
 

nico74

Familienmitglied
AW: Auszug aus Italien

Juuuhuuuuuuu!! Wir freuen uns riesig, dass ihr nicht mehr ganz so weit weg seid und das sogar schon vor Weihnachten!!!

Sämtliche Daumen sind natürlich für einen reibungslosen Umzug gedrückt! Und wir sollten mal ein Treffen im Januar nach dem Jahresendwahnsinn anpeilen.

Ganz liebe Grüße :bussi:

Nico
 

Connie

Mary Poppins
AW: Auszug aus Italien

Danke Euch allen für die guten Wünsche und´s Daumendrücken :bussi:

Silly, wegen dem Wegschicken hab ich mir ein fettes Memo geschrieben und Dir ne pn ;)

Simone, ja ich freu mich schon. Aber eher weil jetzt endlich Klarheit herrscht und nicht weil wir wieder zurückkommen. Wir waren ja eigentlich inzwischen darauf eingestellt dass wir noch bis Ostern oder sogar bis Weihnachten nächstes Jahr hier sein würden, und gerade dabei uns dementsprechend neu zu orientieren. Dass wir da wieder gebremst wurden, ohne dass man uns Definitives wissen ließ, hat mich fast wahnsinnig gemacht die letzten 2 Monate. Jede Woche der gleiche Müll, wartet noch bis Freitag/Mittwoch/eine Woche, es laufen grade Verhandlungen. Man kann sich auch totverhandeln :bruddel:
Na was solls. Das gehört wohl auch dazu.

Wegen Wohnung: ich würde schon gern in München bleiben, aber erstens ist das unbezahlbar in der Größe die wir suchen und zweitens muss Göga sich jeden Tag zweimal über den mittleren Ring stehen, denn seine Arbeit ist westlich von München und wir wohnen derzeit in München-Nord.

Wir hoffen eine Wohnung in "Fahrradnähe" von seinem Arbeitsplatz zu finden und haben auch schon was in Aussicht. Es ist eine Wohnung die über seinen Arbeitgeber ausgeschrieben war, ich hatte davon erzählt. Sie ist noch nicht vergeben - spricht das jetzt für uns oder gegen die Wohnung :???:
Wir sollen uns jedenfalls wenn wir nach D kommen bei dem Vermieter melden wegen der Besichtigung - falls die Wohnung bis dahin nicht weg ist.

Corinna: gut dass ich das hier gesehen hab bevor ich in Deinem Thread geantwortet habe! Danke Dir :bussi:

Nico: Ganz dicke Knuddler an Euch alle, es wird allerhöchste Zeit dass wir uns wiedersehen!!! Anna erkennt Lena auf den alten Fotos, aber zu Deinem neuen Avatar sagt sie nur "Kind" :-(

Übrigens neue Fotos: Ich bin grade dabei unsere online-Bildersammlung (homepage kann man das ja nicht nennen) zu aktualisieren.

Wer neugierig ist: http://www.people.freenet.de/benderunit24/italien/index.htm

Also nochmal danke Euch allen!

LG,
 
Oben