Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Oh wie schön. :bravo: :bravo:

Ich freu mich so.

Ein Schwesterchen für Paul.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Danke Euch :herz:

Ich mach mir aber doch ein wenig Sorgen denn ich hab mal gegoogelt wegen dieser tiefsitzenden Plazenta :-? Hatte das mal jemand von Euch?

LG Steffi
 
L

Lillian

AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Danke Euch :herz:

Ich mach mir aber doch ein wenig Sorgen denn ich hab mal gegoogelt wegen dieser tiefsitzenden Plazenta :-? Hatte das mal jemand von Euch?

LG Steffi

Steffi, so weit ich weiß, kann man damit einfach nur eine Spontangeburt vergessen, weil das Baby vermutlich verbluten würde. Aber glücklicherweise ist das ja heute kein Problem mehr, dann macht man eben einen KS und ist auf der sicheren Seite :bussi:
 
L

Luzilu

AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Ich hatte auch eine tiefsitzende Plazenta im 5 Monat hatte mein Doc zu mir gesagt, das ich zu 99 % einen KS bekommen würde, da eine normale Geburt nicht möglich sei. Aber bei mir hat sich das 1 % durchgesetzt und ab dem 8. Monat hat sich die Platzenta soweit nach oben verschoben, das ich meine zweite Tochter auf normalem Weg zur Welt bringen konnte.
Mach dich nicht verrückt und warte erst mal ab. Wie weit bist du denn schon ?

Viele liebe Grüße

Steffi :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Ein Mädchen :herzchen: wie schön!!

Ich habe am Montag auch wieder US-Termin, viell outet sich Flummi ja diesmal. Bisher hat es uns nämlich immer den Rücken oder Popo entgegengestreckt :ochne: Andererseits wäre ja eine Überraschung auch toll.....................
 
Oben