Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steffi B., 17. Oktober 2008.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    17. Oktober 2008

    Liebes Krümelchen

    heute waren wir wieder beim Doktor.
    Mama hat nur 200g zugenommen und ist sehhhhr stolz darauf .
    Sonst ist auch alles prima und der Ultraschall war wieder einmal der Hammer. Du bist ein so süßes kleines Wesen, auch wenn du uns heute dein Gesichtchen nicht so recht zeigen wolltest .....

    Du bist mitlerweile etwa 11cm gross

    Der Doc meinte allerdings ich soll nochmal zu einem speziellen US gehen wegen der Feindiagnostik, ich muss mir keine grossen sorgen machen, aber er möchte auch eine Chance unter 1% ausradieren dass du etwas in Richtung Trisomie 21 haben könntest oder anderes.
    Der Termin wird nun am 3.11. sein in einer Spezialklinik in Oberhausen.


    Ja aber etwas ist doch nicht so schön: Der Mutterkuchen hat sich genau über den Gebärmutterhals gelegt, sollte dieser sich nicht noch deutlich zur Seite schieben bis zur 20. Schwangerschaftswoche, werde ich auch Dich per Kaiserschnitt bekommen müssen.

    Ach das wichtigste hab ich fast vergessen, ich weiss nun was du wirst....


    Du wirst zu 90% eiin.....






































    Mädchen

    In Liebe Deine Mami
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

    :heul: Jetzt hab ich Pippi in den Augen! Eine Schwester für Paul :herz: Hach wie schöööön :herzchen:
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

    :bravo::bravo:

    ein mädchen

    wie süß
    ich freu mich so für dich
    und paulchen bekommt ne kleine zicke:hahaha: hoffentlich mit laaaangen haaren

    yonca
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

    Oh wie schön!:herz:

    Ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie früh manche das schon sehen können.
     
  5. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

    Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Das muss ja ein super Ultraschallgerät sein, wenn man das jetzt schon sieht!
    Wenn es sich bei dieser Untersuchung im November um die Nackenfaltenmessung handelt, so ist die mit Vorsicht zu genießen. Ich hab da ja gerade meinen Höllentrip hinter mir... Nicht, dass du hinterher auch beunruhigter bist als vorher!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

    Ach , dachte ich auch , ist ja früh mit dem Erkennen , gerade weil es bei Mädchen immer etwas ungewisser ist , schön , sag mal ich komme aus Oberhausen , wo mußt Du denn da hin ?

    Und NAME ???
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

    Ich muss ins EV. KKH in Oberhausen, was meinst du mit Name ?
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auszug aus dem Tagebuch 17. Oktober 2008

    Wie schöööön, wie bei uns :) Du wirst sehen- Mädchen sind soooo toll :hahaha: Und das wo ich immer dachte ich bin ne reine Jungsmami :umfall:
    Ach übrigens: bei Milla konnte man es auch in der 14. Woche zu 80 Prozent schon sagen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...