ausziehen immer und immer wieder

G

Giovanna

@Tulpinchen

Das ist DER Hammer! Total niedlich, wie Marlene selbstbewusst um die Ecke stapft :prima: .

lg, Johanna
 

Su

Das Luder
Claudia Heinen hat gesagt.:
Hi,

das mit dem gewähren lassen ist ja schön und gut. André zieht sich mit Vorliebe auch nackig aus, allerdings pieselt und kackt er mir überall hin. Er ist schlimmer als ein junger Hund. :-?
Er stellt sich in die Ecke und strullert und findet das auch noch schön. Ständig muss man aufpassen wohin man läuft. Was soll ich denn in so einem Fall machen? Er macht keine Anstalten aufs Töpfchen oder Toilette zu gehen.

LG
Claudia

Oh, ob ich das kenne, wenn Interesse besteht wie Stinker aus den Spurrillen der BRIO-Eisenbahn gehen, meld Dich *stöhn'

Ja, Lara zieht sich auch aus, machmal geht sie auf Toilette, aber jetzt wo sie es von den Schlieümuskeln glaube ich könnte, will sie nicht mehr so:bissig: und wir haben dann auch da und dort ein Häufchen, Madame hat ja auch mind. 2 x am Tag Stuhlgang:-?

Ansonsten zieht sie auch gerne dann irgendwas an. Die Unterhosen von Yannick als Mützen unten einen Pulli oder wie sie halt gerade meint, das was gehört und wehe man hilft "Selber machen"

LG
Su
 
Oben