ausziehen immer und immer wieder

lulu

Königin der Nacht
Levin hat auch so eine GsD dünnere Wollmütze, die gelegentlich bei Sonnenschein herhalten muß oder wenn er schwimmen geht :ommmm:... Verschärfte Optik.
Lulu
 

piglett

herzliches Hörnchen
lulu hat gesagt.:
Meinst Du Levins? Die ist handgestrickt von Omma.
Lulu :winke:

;) Danke Lulu, aber ich meinte eigentlich die Mütze von Marlene.

Wir haben hier leider keine Mützestrickenden Ommas *g* sonst hätte ich direkt so eine in Auftrag gegeben.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Ah, wer alles liest ist klar besser informiert. Du meinst Marlenes. Scharftes Kleid auch. Tulpinchen, wenn Du das mal verscheuern willst...

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... Ich habe eine kleine dreieinhalbjährige Freundin, die im Sommer zuhause in 99% der Fällte nackt ist. Draußen behält sie ihre Sachen mittlerweile an. Die Eltern lassen sie einfach gewähren.

Lulu
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

das mit dem gewähren lassen ist ja schön und gut. André zieht sich mit Vorliebe auch nackig aus, allerdings pieselt und kackt er mir überall hin. Er ist schlimmer als ein junger Hund. :-?
Er stellt sich in die Ecke und strullert und findet das auch noch schön. Ständig muss man aufpassen wohin man läuft. Was soll ich denn in so einem Fall machen? Er macht keine Anstalten aufs Töpfchen oder Toilette zu gehen.

LG
Claudia
 
Oben