ausziehen immer und immer wieder

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Melanie, 18. August 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Vivien hat so vor ca. 6 Monaten damit angefangen sich auszuziehen . Erst waren es die Socken ,dann Hose usw.
    Tja und nun schafft Sie es sich komplett alleine auszuziehen ,ganz nackt auch die Pampers.
    Die Sachen werden dann sogar weggeräumt und die Pampers weggeworfen.:verdutz:
    Ich finde das ja toll ,aber auf die Dauer nervt es erlich.
    Was kann Ich tun ?
    Habt ihr einen Tip?

    Die Pampers weglassen vielleicht?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    Fabienne macht das auch, sie rennt grad wieder nakisch durch die gegend.Solange es draussen warm ist, lasse ich sie in der Wohnung nackt rumlaufen.Dann geht sie auch aufs Töpfchen oder Toilette.Draussen behält sie ihre Kleidund Gsd an, na ja bis auf die Schuhe.Lass sie doch ruhig, wenn es ihr Spass macht.Wieder anziehen, solange man nicht raus geht, bringt bei Fabi rein garnichts, weil sie fünf Minuten später doch wieder nackt ist.

    Gruss
    Michaela
     
  3. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hallo Melanie,

    das macht Gina auch, tags und nachts. Ich lass sie auch gewähren, in der Wohnung ist es warm und der weg zur Toilette/Töpfchen ist ja so auch kürzer, was ja auch nicht schlecht ist.
    Zieht sie sich denn draußen auch aus oder nur in der Wohnung?

    LG Brini
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Melanie,
    Katharina hat das auch gemacht. Drinnen und auch mal draussen.
    Das komplette Ausziehen hat sich gegeben. Sie rennt aber gerne luftig rum, also barfuss und kurze Hose bei den ersten Sonnenstrahlen.

    LG
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna


    Versuch das doch einfach mal...
    Die kleine von ner Bekannten macht das auch mit vorliebe...
    Naja sie hat z.B. den Boddy über die Strumpfhose gezogen, aber das wird dir ja nix nutzen, wenn sie sich komplett ausziehen kann...



    LG Katja
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich würd sie auch lassen. Es stört ja keinen, wenn sie nackelig rumläuft. Nur draußen würde ich ihr vielleicht ein Höschen oder ne Pampers oder so anziehen.

    Marlene zieht sich Gottlob nur selten selbst aus, entscheidet dafür aber jeden Morgen, ob bzw. welche Schuhe/Jacke/Mütze sie anzieht. Da kann es dann schon mal vorkommen, daß sie bei 15°C Regen barfuß in den KiGa marschiert oder (so wie heute morgen) mit Wollmütze und FlipFlops. :umfall:

    :winke:
     
  7. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    :weglach:
    Hast du davon ein Foto? :)

    :winke:
    alouetta
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Von heute leider nicht, aber die Mütze war letzten Sommer auch schon der Renner! :mrgreen:

    [​IMG]

    :winke:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...