ausziehen immer und immer wieder

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Vivien hat so vor ca. 6 Monaten damit angefangen sich auszuziehen . Erst waren es die Socken ,dann Hose usw.
Tja und nun schafft Sie es sich komplett alleine auszuziehen ,ganz nackt auch die Pampers.
Die Sachen werden dann sogar weggeräumt und die Pampers weggeworfen.:verdutz:
Ich finde das ja toll ,aber auf die Dauer nervt es erlich.
Was kann Ich tun ?
Habt ihr einen Tip?

Die Pampers weglassen vielleicht?

Gruß
:blume:melanie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Fabienne macht das auch, sie rennt grad wieder nakisch durch die gegend.Solange es draussen warm ist, lasse ich sie in der Wohnung nackt rumlaufen.Dann geht sie auch aufs Töpfchen oder Toilette.Draussen behält sie ihre Kleidund Gsd an, na ja bis auf die Schuhe.Lass sie doch ruhig, wenn es ihr Spass macht.Wieder anziehen, solange man nicht raus geht, bringt bei Fabi rein garnichts, weil sie fünf Minuten später doch wieder nackt ist.

Gruss
Michaela
 

Brini2000

Familienmitglied
Hallo Melanie,

das macht Gina auch, tags und nachts. Ich lass sie auch gewähren, in der Wohnung ist es warm und der weg zur Toilette/Töpfchen ist ja so auch kürzer, was ja auch nicht schlecht ist.
Zieht sie sich denn draußen auch aus oder nur in der Wohnung?

LG Brini
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie,
Katharina hat das auch gemacht. Drinnen und auch mal draussen.
Das komplette Ausziehen hat sich gegeben. Sie rennt aber gerne luftig rum, also barfuss und kurze Hose bei den ersten Sonnenstrahlen.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
bellamarie hat gesagt.:
Die Pampers weglassen vielleicht?


Versuch das doch einfach mal...
Die kleine von ner Bekannten macht das auch mit vorliebe...
Naja sie hat z.B. den Boddy über die Strumpfhose gezogen, aber das wird dir ja nix nutzen, wenn sie sich komplett ausziehen kann...



LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich würd sie auch lassen. Es stört ja keinen, wenn sie nackelig rumläuft. Nur draußen würde ich ihr vielleicht ein Höschen oder ne Pampers oder so anziehen.

Marlene zieht sich Gottlob nur selten selbst aus, entscheidet dafür aber jeden Morgen, ob bzw. welche Schuhe/Jacke/Mütze sie anzieht. Da kann es dann schon mal vorkommen, daß sie bei 15°C Regen barfuß in den KiGa marschiert oder (so wie heute morgen) mit Wollmütze und FlipFlops. :umfall:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
alouetta hat gesagt.:
:weglach:
Hast du davon ein Foto? :)
Von heute leider nicht, aber die Mütze war letzten Sommer auch schon der Renner! :mrgreen:

attachment.php


:winke:
 

Anhänge

  • MarleneMütze.jpg
    MarleneMütze.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 166
Oben