Auszeit für mich

F

Familie Bechberger

Hallo ins Erziehungsforum,

ja ihr lest richtig. Ich habe bei Ute und Mischa um eine Moderatorenauszeit gebeten.
Ich werde hier meiner Tätigkeit nicht mehr gerecht, da ich zu selten am PC sitzen kann. Meine Kinder, Tati´s und meine Schwimmschule, meine derzeit anlaufenden Kinderkurse füllen meine Zeit so aus, dass ich nicht mehr ans Lesen bzw. Schreiben komme.
Vielleicht teile ich meine Zeit falsch ein, andere Mütter schaffen das ja auch mit zwei oder mehr Kindern, oder meine Ansprüche an mich müssten anders gelegt werden.... .
Wie auch immer- ich werde für eine Zeit meine Moderatorentätigkeit hier im Erziehungsforum ein wenig niederlegen. Ich bin dennoch sicher, wenn Leni mal ein bisschen größer ist und sich auch mal alleine beschäftigen kann, dass ich hier wieder auftauche- falls ihr mich dann noch wollt :))

Ich schaue immer mal wieder rein, wenn es meine Zeit zulässt und bin auch gerne für PN´s offen.
So, nun lasst euch nicht zu viel ärgern von euren Kindern :) und blättert doch bei Fragen so manchmal im Archiv vom Erziehungsforum, da findet sich so Einiges.

Es grüßt euch ganz lieb
Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auszeit für mich

Liebe Kerstin,

ich freue mich, wenn du trotzdem ab und zu vorbeischaust.

:winke: Sonja
 

christine

Weltreisende
AW: Auszeit für mich

Hallo Kerstin!

Ich freu mich auch, wenn Du hier noch mit einem Bein bleibst, auch wenn man nur manchmal von Dir was liest...ist total verständlich, erst kommt die Familie, dann der Rest.

Wünsch Dir alles Gute

Christine
 

Tami

Partyschnecke
AW: Auszeit für mich

Ich kann das gut nachvollziehen! Und freue mich jederzeit dich hier wieder als Moderatorin begrüssen zu dürfen, was mir aber wichtig ist, ist, dass du nicht ganz gehst, sondern noch da bist, wenn auch anders/weniger.

bussi Tami
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Auszeit für mich

Ich freue mich, wenn ich Dich ab und zu online sehe.
Aber, die Familie geht auf jeden Fall vor.
Du hast mir auch schon gute Tipps gegeben, dafür möchte ich Dir danken.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie

Corina
 
Oben