Auswanderer

Tulpinchen

goes Hollywood
Mein Freund und ich fliegen 1x im Jahr - immer wenn Marlene im Sommer bei ihrem Vater ist - für ein paar Tage allein nach Mallorca. Zeit zu zweit, die wir so sonst das ganze Jahr nicht haben. Und wir haben einen Spleen: Wir lieben "G.oodbye D.eutschland" und weil wir ohnehin die ganze Zeit ein Auto haben, fahren wir dann auch immer die Deutschen Auswanderer ab. :oops:

Weil wir aber nicht immer regelmäßig geguckt haben, wollte ich hier mal checken, ob wir noch mit allen auf dem Neuesten Stand sind...falls sich jemand auskennt. :mrgreen:

Vorweg: wir sind keine Groupies. :piebts: Wir gucken uns halt nur die Läden an, die die Auswanderer haben, und trinken da mal was oder so. Manchmal kommen wir ins Gespräch, manchmal eben nicht. Aber wenn wir dann Wochen/Monate später wieder zu Haus auf der Couch sitzen, und "unsere" Auswanderer im TV sehen, freuen wir uns immer voll und die Erinnerung an unseren Urlaub ist dann wieder ganz nah. :)

Also, folgende hab' ich auf dem Schirm...hab' ich jemanden vergessen? Wen?

Jens & Jenny
Jenny in Cala Millor im Store&More.
Jens in Cala Ratjada in 'ner Bar Nähe Cala Agulla Straße.

Recke & Phyllis (o. ä. geschrieben)
Bar/Store in Arenal. Dürfen die jetzt tätowieren?

"Bar Pegg" in Arenal.

Jörg & Steffi und natürlich Anton (heißen die so?)
Toaster und Fisch-Fuß-Knabber-Laden in Cala Millor. Mit den Fischen sind die umgezogen...weiß jemand, wohin?

Die zwei mit der Cocktailbar in Cala Ratjada am Marktplatz (weiß die Namen jetzt nicht) haben für den Sommer auch eine Disco übernommen. Wie heißt die, wo ist die, was war da vorher drin?

Berhard & Sabine mit dem Tres Amics in Cala Ratjada. Sabine war ja letzten Sommer schon nicht mehr an Board. Gibt's das Tres Amics dieses Jahr noch?

Die zwei mit der Konditorei/Cafe in Paguera (?). Da weiss ich grad gar nicht, wie die heißen.

Und die Katzenberger soll jetzt eine Beach-Bar haben...weiß jemand, wo genau? (Obwohl wir lieber "normale" Auswanderer anfahren, keine Semi-Promis. Drum ist auch Jürgen Drews nicht so interessant für uns.)

Jetzt hoff' ich mal, dass hier jemand genauso beknackt ist, wie wir, und meine Liste zur Vollständigkeit ergänzen kann.

LG

Katja.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Auswanderer

Ihr habt ja lustige Ferienbeschaeftigungen...:hahaha:

Helfen kann ih leider nicht, ich kenn die Sendung gar nicht...:oops: aber Euch viel Spass im Urlaub!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auswanderer

Und ich dachte schon ich muss Deinen Titel ändern :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auswanderer

Nee, nee...lasst mir mal schön mein "Hollywood". :mrgreen:

Ob denn da wohl jetzt hier noch mal jemand vorbei kommt, der diesen "Schrott" auch guckt, und meine Liste updaten kann...? *Fingertrommel* :)

LG

Katja.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Auswanderer

Ich hab das früher gern geguckt, als wir selber Teilzeit ausgewandert waren aber seit einiger Zeit kann ichs nicht mehr gucken weil es immer dann kommt wenn ich Orchesterprobe hab. Kann Dir also leider nicht helfen...
 
Oben