Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe heute einiges aussortiert: Blusen, Shirts, Hosen (auch Leggins) z.T. dreiviertellang oder 28er-Länge, eine Weste, ein Tuch - bestimmt noch einiges mehr. Der Stapel liegt im Schlafzimmer und wartet darauf, fotografiert zu werden, nur möchte ich natürlich erst das Interesse abfragen, bevor ich mir die Arbeit mache und nachher doch wieder auf allem sitzenbleibe :zwinker:

Vorkaufsrecht hat Jenny (flonikki), und eine Sporthose ist dabei, die ich mal Paulchen-Katja angeboten habe und sie ihr daher hier auch zuerst zeigen würde :winke:

Wie sieht's aus? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Ich hab nix gegen rosa...das sind die Mädels!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben