Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

A

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hallo,

diese Sachen habe ich noch nicht gesehen.
Bitte zu meiner Bestellung noch die

Nr. 3 Jacke blau, Gr. 128 für 6,95 und
Nr. 14 Fußballregenschirm für 3,85
dazulegen

Ich hoffe, daß das noch geht
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Wie fallen denn die Schafstiefel in Hellblau Nr. 10 gr. 26 aus?

LG Regina
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Wie fallen denn die Schafstiefel in Hellblau Nr. 10 gr. 26 aus?

LG Regina

Ich messe heute Mittag aus...komm jetzt leider nicht dran, weil alles in Kisten in unserem Schlafzimmer steht und mein Mann Nachtschicht hatte...
Aber generell fallen die Playshoes größer aus, also bei erner Größe von 26/27 fallen diese meist wie ne 27er aus :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Ich messe heute Mittag aus...komm jetzt leider nicht dran, weil alles in Kisten in unserem Schlafzimmer steht und mein Mann Nachtschicht hatte...
Aber generell fallen die Playshoes größer aus, also bei erner Größe von 26/27 fallen diese meist wie ne 27er aus :jaja:

Ne, dann sind sie zu groß. Sophia hat derzeit gr 25. Danke!

LG Regina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hallochen! Ich sehe die Stiefel erst jetzt. Ohne alles andere gelesen zu haben: Ist die 13a in blau in Gr.34/35 noch da? (Hast du die Hosen schon abgeschickt?)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hallochen! Ich sehe die Stiefel erst jetzt. Ohne alles andere gelesen zu haben: Ist die 13a in blau in Gr.34/35 noch da? (Hast du die Hosen schon abgeschickt?)

Die wären noch da....aber die Hosen habe ich schon losgeschickt...ich glaube das war schon am Montag :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Die wären noch da....aber die Hosen habe ich schon losgeschickt...ich glaube das war schon am Montag :???:
Wenn ich überlege.... Yannick braucht dringend neue Gummistiefel. Aber wenn da steht gefüttert, sind die wohl eher nix für jetzt, oder?!
 
Oben