Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Och schade. Na macht nix. Ich finds schade, dass Du Deinen Shop aufgibst.
Ich würde dann gern die 4 in marine / hellblau in Gr.116 nehmen und wie schon geschrieben die 13.

Magst Du sicherheitshalber die Beininnenlänge nachmessen und die Maße der Jacke (am besten die Ärmellänge und die Breite und Länge insgesamt) ?

Ist notiert :jaja:
Und die Maße, auch für die Hose folgen dann Morgen im Laufe des Tages, ok?
 

Finele

Fitznase
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hier hätte ich gern jeweils die 2 und 3 (pink) in 104 :jaja:.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hm,hier war ich jez zu spät-die Nr3 in pink wär´s ja gewesen...bei den anderen Sachen sind die Grössen bzw die Farbe nicht mehr so passend...

Dann warte ich noch auf die shooshoo´s
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hallo Marina,

ich hätte gerne:

Nr. 7a 1x Gr. 98
Nr. 9a 1x Gr. 98
Nr. 8 1x 104 und die dazu passende Regenjacke..

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

Hallo Marina,

ich nehme dann nur die 98er Sachen.

Vielen Dank!

LG
Andrea
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meiner Lagerware: Playshoes Regenbekleidung; Gummitiefel & Schirme

3. Jacke aus Micro-Fleece
Wasser- und Windabweisend,100 % Polyester
marine in 1 mal in 128

Einzelen Matsch-/Regenhosen in 128 hast du nix mehr, oder?

Grüße
 
Oben