Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

:winke:

hab Interesse an der Nummer 1. Wie fällts denn aus? Die Prinzessin hat jetzt oft Größen von 80 bis 92, jenachdem :umfall:.... oder kannst Du mal messen?
falls ich einen Blazer nehme, bestell ich noch von den anderen Sachen mit, da waren paar "kleinigkeiten" wie Strümpfe... führst Du dann die Liste oder soll ich sammeln?
lg :winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

:winke:

hab Interesse an der Nummer 1. Wie fällts denn aus? Die Prinzessin hat jetzt oft Größen von 80 bis 92, jenachdem :umfall:.... oder kannst Du mal messen?
falls ich einen Blazer nehme, bestell ich noch von den anderen Sachen mit, da waren paar "kleinigkeiten" wie Strümpfe... führst Du dann die Liste oder soll ich sammeln?
lg :winke:

Ich messe am WE mal aus, hoffe das reicht bis Sonntag/Montag?
Ich schreibe mir alles auf, was so verkauft wird und packe auch schon alles in eine Tüte...sonst verliere ich echt den Überblick :umfall:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

Gibts denn noch mehr schöne Sachen?

Dann guck ich noch weiter...:winke:

Für Mädchen hätte ich soweit eigendlich alles drin :???:
Playshoessachen habe ich noch da... ach und ein gaaanz toller Jeans-Latzrock...das Bild habe ich leider auf meinem Laptop, würde es Dir bei Gelegenheit (am WE) mal zusenden...fals Du Interesse hättest :zwinker:

Dann habe ich noch Lederschläppchen, also Shooshoos, die möchte ich hier auch noch anbieten zum Preis von 11€...besteht daran evtl. auch Interesse?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: Kidoki, Klitzeklein & CO

Ja,bei Playshoes und Shooshoo´s guck ich noch mit rein...

Kleid bzw Rock brauch ich leider nimmer-da hab ich ohne Ende....
 
Oben