Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Gerne zwei Karten, wenn noch da :bravo:. Ich bin jetzt gleich mal weg, schaue aber heute Abend wieder rein. Sagst Du mir dann den Komplettpreis? Ich überweise dann umgehend! Ganz lieben Dank und viele Grüße!!!

ist notiert :jaja:
Sollte ich die PN nicht bis heute Abend geschickt haben, bitte nochmal per PN melden...mir schwirrt hier so einiges im Kopf, so dass ich das eine oder andere was ich noch erledigen wollte vergesse :rolleyes:
 

kari

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Wie fallen den die Schuhe aus?
Eher größer oder eher knapp?
 

kari

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Habe schon mitbekommen.

Bin am Überlegen ob die 26/27 oder 28/29.
Kannst Du mir mal beide Größen in rose reservieren.
Was ist noch an Stickern da?

Ich nehem auf jedem Falle einmal hellblau in 26/27 mit folgenden Stickern: Auto, Segelboot, Fußball und Piratenflagge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Also, die Mädels haben entschieden:

Ich nehme 34/35 in bleu (ist doch das hellblau, oder? - alternativ orange) und für die Kleine brauche ich aber 28/29 (habe grad nochmal gemessen) in pink.

Das ist dann alles!
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Also, die Mädels haben entschieden:

Ich nehme 34/35 in bleu (ist doch das hellblau, oder? - alternativ orange) und für die Kleine brauche ich aber 28/29 (habe grad nochmal gemessen) in pink.

Das ist dann alles!

ja, das ist hellblau :jaja:
Hast Du das mit den Hello Kitty Shirt gelesen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Gibts noch Anstecker?
 
Oben