Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ich hätte gerne eine PN! :jaja:

Bei den Ansteckern würde ich sonst die weiße Blume nehmen oder aber ein Herz...
Wenn die auch nicht mehr da sind, dann pack einfach was ein! ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hier hätte ich gern: Herz, Marienkäfer, Erdbeere, Blume (als Ersatz den Schmetterling).
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hallo!

Ich hätte denn noch gerne - wenn noch da - die Anstecker Erdbeere, Marienkäfer, Blume, Mond oder/ und was Glitzerndes für mein Töchterchen :)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Sodele, die Anstecker und das Longshirt. Das wär es. Was kommt da noch an Porto dazu? Geht das als Warensendung?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hallo!

Ich hätte denn noch gerne - wenn noch da - die Anstecker Erdbeere, Marienkäfer, Blume, Mond oder/ und was Glitzerndes für mein Töchterchen :)...

Möchtest Du zwei Karten mit den Ansteckern, also einmal die Erdbeere, Sonne, Mond und Blume und eine Karte mit Glitzersteinen?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hallo Marina,

ich hätte gerne ein grünes Armband und ein gelbes Armband in Gr. M.

Dazu ein paar Anstecker für Buben, also Fußball, Auto oder so, ich weiß nicht, was Du noch hast.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ach, würde mir auch so ein Armband passen?

Dann hätte ich gerne noch ein grünes mit Glitzersteinen...

:)

LG
Andrea
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Möchtest Du zwei Karten mit den Ansteckern, also einmal die Erdbeere, Sonne, Mond und Blume und eine Karte mit Glitzersteinen?

Gerne zwei Karten, wenn noch da :bravo:. Ich bin jetzt gleich mal weg, schaue aber heute Abend wieder rein. Sagst Du mir dann den Komplettpreis? Ich überweise dann umgehend! Ganz lieben Dank und viele Grüße!!!
 
Oben