Ausverkauf - Aquaschuhe von Playshoes

Birgit.74

Sushifee
AW: Ausverkauf - Aquaschuhe von Playshoes

Huhu :winke:

auch hier mal die Frage, ob Du noch Aquaschuhe für meinen Lütten hast.
Seine Fussinnenlänge ist ca. 15 cm (24/25/26???) Hättest Du da noch was für mich ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ausverkauf - Aquaschuhe von Playshoes

schubs hoch :heilisch:

Wäre klasse, wenn Du mir jetzt am WE antworten könntest, da wir die Schuhe für unseren Urlaub in 2 Wochen bräuchten :winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf - Aquaschuhe von Playshoes

schubs hoch :heilisch:

Wäre klasse, wenn Du mir jetzt am WE antworten könntest, da wir die Schuhe für unseren Urlaub in 2 Wochen bräuchten :winke:

sorry, die Woche hier war einfach zu stressig...ich kam einfach nicht dazu mal zu schauen, ob ich noch was da habe :oops:

Ich schaue aber gleich mal nach...versprochen :zwinker:
 
Oben