Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

Immer mal wieder schön, was über die Gewohnheiten anderer Länder zu hören :hahaha: .
----------------
Wie sieht es mit Wasser in eurer Region aus? Ist es in Australien allgemein sehr trocken (so wie es in der Presse steht) oder gibt es noch Regionen mit größeren Wassermengen? Hat die australische Regierung nun wirklich was dagegen unternommen oder ist es eher wie in Deutschland (Zuerst macht man etwas und dann läßt es nach)?


:winke: nach Downunder,

Claudia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

:winke:

Hier ist es nicht weit verbreitet, aber die Leute "juckts" auch nicht, wenn sie es mal nicht schaffen, ihre Kinder vor dem Einkaufen anzuziehen... :nix:

In Tower ist mir mal eine Mutter begegnet im Centra, die mich fassungslos anschaute, weil ich es geschafft hab, bis 10.00 Uhr selbst gestriegelt und geschniegelt dazustehen UND meine Jungs fertig angezogen zu haben!
(Ihre beiden waren tatsächlich noch in Schlafis, mit Jäckchen drüber :umfall: )

Ich hab dann gemeiner Weise fallen lassen, daß ich noch zwei "Große" hab, die morgens zur Schule gehen... Ich glaub, da war ich dann bei ihr "unten durch"... :hahaha:

Naja... hier sind ja alle irgendwie immer so.... :???: spät! :-D

:winke:

Ich glaub ich wander auch zu den Ir(r)en aus...
Bin bekennende Trödeltante :oops:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

neid, australien. aus victoria kommt mein lieblings-windsurfer jason polakow. und vielleicht ist das einkaufen in schlafanzügen ja ästhetischer als die deutschen ballonseide-hausanzüge mit plastikschlappen :cool:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Australien: Kinder die im Schlafanzug einkaufen gehen, findet ihr das normal????

Im Schlafanzug habe ich hier im Busch noch keinen einkaufen gesehen (schlimmer fand ich die Leute die mit Kippe im Mund einkaufen gegangen sind :bruddel: ist jetzt aber zum Glueck gesetzlich verboten und es halten sich sogar fast alle fast ueberall dran!) aber dafuer gehen alle Kinder barfuss. :cool: Wir sollen die Kinder eigentlich sogar ohne Schuhe zur Schule schicken. :cool:
Ich muss mal eine Geschichte erzaehlen *weitaushol*
In unserem Stammstaekhaus muessen die Kinder im Spielbereich ihre Schuhe ausziehen. Tobi hatte sich schon so dran gewoehnt, dass er dann in Deutschland im Karstadt - Restaurant auch als allererstes seine Schuhe ausgezogen hat. Dann musste er mal ganz dringend auf Toilette und ist los gepatscht. Waehrend er schnell gepinkelt, sich die Haende gewaschen hat und wieder zurueck zu meinem Mann gegangen ist, haben mir die Toilettenleute einen Vortrag gehalten, ob ich keine Angst haette, dass er mal in nen chemischen Reiniger tritt und sich die Fuesse veraetzt (au weia - mit wat putzen die denn?!) oder in Glasscherben (auf Toilette?!?) und ueberhaupt. Den einzigen Grund warum ich das nicht leiden kann: weil ich es unhygienisch finde, haben sie nicht genannt (wollte ich dann auch aus Zeitgruenden :schnarch: nicht erwaehnen ;-) ).
Aber was mir jetzt noch zum Schlafanzug, Bademantel und Schluppen einfaellt: mein kleiner Schwager ist in der Bekleidung immer mit zum Essen gekommen, weil er jedes Mal eingeschlafen ist und sie ihn so nur noch ins Bett legen mussten. ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben