Aussortiert: Jungs/Neutral 80-92

mone

Kamikazemuddern
Ich habe ein letztes Mal die Sachen aussortiert, die ich für eine eventuelle Nummer 2 nicht behalten möchte.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt - alle Sachen sind in Ordnung, wenn ich nichts anderes dazu geschrieben habe.

Die Preise habe ich bewusst weggelassen - wir werden uns bestimmt per PN einig...
Ich brauche jetzt einfach Platz für Sommerklamotten und Neos Spardose freut sich über Futter

Ich verschicke auf Wunsch, sofern möglich, als Warensendung.

Die Fotos sind nicht so toll geworden - wer bessere Bilder braucht, sagt bitte Bescheid - auch an sonsten - bei Fragen bitte fragen

Ich habe mir Mühe gegeben, die TATSÄCHLICHEN Größen anzugeben - ihr könnt aber auch gerne die Größe erfragen, die drinsteht...im Zweifelsfall habe ich immer die kleinere Größe angegeben.

lg Simone

PS: Kleinere Größen gibt es hier


Größe 80 - Beschreibungen bei Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 80-92

Größe 86 (die letzte Hose ist 92) - Beschreibungen bei Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben