Aussortiert: Jungs/Neutral 80-92

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von mone, 5. Mai 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Ich habe ein letztes Mal die Sachen aussortiert, die ich für eine eventuelle Nummer 2 nicht behalten möchte.
    Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt - alle Sachen sind in Ordnung, wenn ich nichts anderes dazu geschrieben habe.

    Die Preise habe ich bewusst weggelassen - wir werden uns bestimmt per PN einig...
    Ich brauche jetzt einfach Platz für Sommerklamotten und Neos Spardose freut sich über Futter

    Ich verschicke auf Wunsch, sofern möglich, als Warensendung.

    Die Fotos sind nicht so toll geworden - wer bessere Bilder braucht, sagt bitte Bescheid - auch an sonsten - bei Fragen bitte fragen

    Ich habe mir Mühe gegeben, die TATSÄCHLICHEN Größen anzugeben - ihr könnt aber auch gerne die Größe erfragen, die drinsteht...im Zweifelsfall habe ich immer die kleinere Größe angegeben.

    lg Simone

    PS: Kleinere Größen gibt es hier


    Größe 80 - Beschreibungen bei Interesse
     
    #1 mone, 5. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 80-92

    Größe 86 (die letzte Hose ist 92) - Beschreibungen bei Interesse
     
    #2 mone, 5. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 80-92

    *schubs

    ich brauche platz :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...