Aussortiert: Jungs/Neutral 56-74

mone

Kamikazemuddern
Ich habe ein letztes Mal die Sachen aussortiert, die ich für eine eventuelle Nummer 2 nicht behalten möchte.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt - alle Sachen sind in Ordnung, wenn ich nichts anderes dazu geschrieben habe.

Die Preise habe ich bewusst weggelassen - wir werden uns bestimmt per PN einig...
Ich brauche jetzt einfach Platz für Sommerklamotten und Neos Spardose freut sich über Futter ;)

Ich verschicke auf Wunsch, sofern möglich, als Warensendung.

Die Fotos sind nicht so toll geworden - wer bessere Bilder braucht, sagt bitte Bescheid - auch an sonsten - bei Fragen bitte fragen :)

Ich habe mir Mühe gegeben, die TATSÄCHLICHEN Größen anzugeben - ihr könnt aber auch gerne die Größe erfragen, die drinsteht...im Zweifelsfall habe ich immer die kleinere Größe angegeben.

lg Simone

PS: Größere Größen gibt es hier



Größe 56:

1) Strampler von Liegelind
2) süßer Pulli von Babies´R`Us
:relievedface: selbstgestrickter Pulli mit Elefantenknöpfen, zwei Knöpfe mit Kratzern
4)selbstgestrickter Pulli
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 56-74

Größe 62:

1) Sommerkombi
2) süße Latzhose
:relievedface: total *stylische* Jeans von Topolino
4) Strampler Topolino
5) Strampler C&A
6) Pulli
7) total süßer Pulli
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 56-74

Größe 68:

1) kurze Hose
2) Sommerkombi
:relievedface: dünne Sommerjeans
4) bequeme Hose von Matcholino
5) dicke Latzhose, ehr Gr. 62
6) Strampler
7) Strampler
8 ) Sahnekombi von Kanz, lindgrün, Pulli kuschelig gefüttert (aber dünn), Hose Cord
9) Hemdpulli H&M
10) Pulli, geschenk (links und rechts franst der dunkelblaue Streifen aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 56-74

Größe 74:

PS: Beschreibungen bei Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 56-74

Größe 74:

PS: Beschreibungen bei Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 56-74

...und nochmal...

hab alle preise rausgenommen...ich brauche platz :zeitung:

ich hab auch noch unzählige söckchen und ein paar strumpfhosen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Aussortiert: Jungs/Neutral 56-74

Die Latzhosen auf Billd 5-6 Gr. 74 würden mich interessieren.
 
Oben