Aussortieren

time4tea

Geliebte(r)
Ich bin ständig am aussortieren.
Ich weis in ein oder zwei Jahren müssen wir wieder umziehen. Ich wollte fragen was macht ihr mit alte VHS Filme (video) für Kinder? Ich habe viele Kinderfilme, manche auf Englisch, aber die Kinder sind groß und wer schaut noch VHS? Meine Enkelkinder werden es ins Museum sehen!!
Wegschmeisen oder?
 
AW: Aussortieren

Ich bin auch ständig am Ausmisten ..... das was ich heut nicht weg haben will will ich in zwei Monaten weg haben. Ich stell alles erstmal bei Ebay ein ..... und wenns nur für einen Euro weggeht. Egal ..... wenns nicht weggeht wanderts in die Tonne
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Aussortieren

Schäfchen -echt, ich dachte niemand schaut VHS! Ich habe meistens Disney Klassiker und modernerer wie Ice Age, Chicken Run und Wallace and Gromit!

Christina mit Jan und Ole - gute idee aber ich kenne mich bei Ebay nicht aus, zum Beispiel wieviel Versandkosten zu rechnen sind etc. Vielleicht sollte ich diese Aufgabe an mein 14 jährige Sohn geben! (Habe gerade geschaut und es gibt viele VHS für 1€ bei Ebay).

Nach die VHS Filme sollte ich die Bücher sortieren aber ich kann mich nie von Bücher trennn :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aussortieren

Wir schauen schon - wenn wir denn mal schauen. Unser Fernseher hat einen Schrank wo man die Türen zumachen kann, das freut ihn sehr weil er so nicht ganz so sehr einstaubt. :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Aussortieren

Versuch doch die Sachen bei einem Basar zu verkaufen.... und wenn Du Dich nicht selbst hinter einen Tisch stellen magst... Ich organisiere z. B. einen Nummerbasar mit und das in Deiner Nähe :nix:

Das bessert auch das Taschengeld von Deinen Kindern auf (oder Deins)


LG Nele
 
Oben