außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

Die erste und die letzte hören sich echt toll an :sabber: Aber die mit dem grünem Pfeffer kann ich mir gar nicht so vorstellen.

Und ? was gibt es bei Euch morgen zum Frühstück :zwinker:

Mit dem Pfeffer konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber sie schmeckt tatsächlich gut!
Erst erdbeerig marmeladig und danach kommt der Pfeffer durch! Ist echt ein Geschmackserlebnis!

Und morgen zum Frühstück probiere ich das Himbeer-Sekt-Gelee! :)

Die erste ist wirklich suuuperlecker obwohl ich das Marzipan da jetzt nicht sooo sehr raus schmecke (trotz doppelter Menge).

Mich würde mal interessieren wie lange sowas nu haltbar ist :???:

Ich hab auch doppelte Menge an Marzipan genommen ... im warmen Zustand hat das Marzipan aber noch ganz gut durchgeschmeckt! :???:
Hoffentlich schmeckt sie kalt immer noch so gut!

Haltbar ist das Ganze übrigens 2 Jahre ... laut der Verpackung vom Gelierzucker!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

Haltbar ist das Ganze übrigens 2 Jahre ... laut der Verpackung vom Gelierzucker!

:umfall:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich hab bis auf ein Glas alle verschenkt weil ich Angst hatte das die mir zu schnell schimmelt.

Meine Hauswirtschaftslehrerin würde sagen:"Setzen!Sechs!":rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

Mmmh Katja, die hören sich alle total lecker an. :bravo:

Ich hab mir die Rezept auch mal ausgedruckt.

Ich hab heute erst ein paar Gläser von meiner Ananas-Kiwi-Bananen-Marmelade gemacht. Die hab ich schon sooo lang nicht mehr gegessen.

Also muss ich mit neuen Rezepten noch warten, denn eigentlich ess bei uns nur ich Marmelade. :rolleyes:

Aber schön dass Du für uns vorgekostet hast. :hahaha:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

Ich hab grad die Pina-Colada-Marmelade ausprobiert. Die Ananas war schon mal richtig lecker, da kann die Marmelade nur gut werden. Der Geliertest war schon mal suuuuper lecker.

Dabei mag ich so gar keine Marmelade, aber sowas mag ich dann schon.

Freu mich aufs Frühstück morgen.

LG Regina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

Legga ist auch Rabarber- Banane :) Pina-Colada probier ich aber auch mal aus.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

Sagt mal ihr die die Pina Colada-Marmelade schon gemacht haben...
Habt ihr das auch mit Rum und Co. gemacht oder kann ich auch was unalkoholisches als Geschmacksträger nehmen?
 
Oben