Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Brigitte, 8. November 2002.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hallo Petra! :bravo:
    Maxi hatte ja schon immer etwas Neurodermitits, die wir bis jetzt eigentlich auch ganz gut im Griff hatten. Aber ganz plötzlich, quasi innerhalb von einem Tag ist sie wieder volle kanne ausgebrochen. Ich weiss nicht warum! Er hat nichts anderes gegessen, wir haben kein anderes Waschmittel, nichts... :???:
    Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht, als ich ihn heute früh gewickelt habe.
    Vor zwei Wochen hatte er doch die MMR-Impfung, kann das evtl. noch davon kommen? Oder vom Zahnen? Wenn er nämlich Zähne bekommt, habe ich auch immer den Eindruck, dass sich seine Haut verschlechtert.
    Ich steh echt vor einem Rätsel. Jetzt habe ich schon meine Duftöle, die ich in den letzten Tagen verdampft habe, mal weg.
    Ihn scheint es nicht zu stören (er kratzt nicht), aber ich bin dann immer halb am Verzweifeln.... :-(
    Was hältst du denn von Salzbädern?

    LG
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm, es könnte natürlich beides sein....schwer zu sagen *grübel*

    Mit Salzbädern hatte meine Mutter bei meinem Bruder früher keine guten Erfahrungen, aber sie hat es von anderen empfohlen bekommen, denen hats geholfen.
    Hast du schon mal welche gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...