Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sternenmond, 25. Oktober 2010.

  1. ich passe zurzeit auf meinen Patenjungen von meiner Schwester auf.Sie ist momentan noch 2 Wochen mit ihren Freund vereist.Sie wollten weil die Reise länger ist und sie auch mal abschalten wollten ohne das Baby vereisen

    Deswegen passe ich auf.

    Nun ist es aber so das er einen merkwürdigen Ausschlag bekommen hat.Weis vielleicht jemand was das sein könnte?Vielleicht verträgt er ja auch die Windel nicht??Ich kenne das halt von meinem Sohn,wo er ein Baby war nicht,

    so schaut er zurzeit aus:
     

    Anhänge:

    • Simon.jpg
      Simon.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      27
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausschlag

    Sorry, aber: :piebts: :ochne: Ich bin sprachlos...

    Zum Auschlag kann ich dir leider nichts sagen.
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausschlag

    dito :umfall:
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Ausschlag

    Sternenmond, ich hoffe, Deine Schwester hat wenigstens die KK-Karte hiergelassen: Geh mit dem Kleinen zum Kinderarzt - das kann von einer Windelreizung bis zur bakteriellen Infektion alles mögliche sein (ist auf dem Foto nicht genau erkennbar).
    Liebe Grüße, Anke
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausschlag

    *schluck*
    Anke hat alles gesagt, und ich schleich mich hier mal wieder raus 8O :umfall:
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ausschlag

    :umfall:
    ab zum Arzt damit, zur Not KK nachreichen- und die Mutter anrufen, aber das haste sicher schon gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...