Ausschlag - wer weiß weiter?

PerHelena

Familienmitglied
:achtung:

Weiß jemand was das für ein Ausschlag ist?

hat mit einem etwa fünf mm kleinen roten, leicht rauhem Fleck angefangen
un d hat sich dann innerhalb von 10 Tagen auf die stattliche Größe von 2,5cm ausgebreitet.

weitere Flecken folgen seit vier Tagen: andere Schenkelinnenseite und einer am Hals/Nacken.

Habt ihr schon Erfahrungen damit? Ich wäre sehr dankbar.

Der Kinderarzt hat was Homöopatisches gegeben und es heißt warten, aber irgendwie hätte ich gleich Lust zum Hautarzt zu laufen.

-letzten drei tage hatte Helena Fieber und zahnt, vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang-

Liebe Grüße, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag - wer weiß weiter?

Sieht fast wie ein Pilz aus. Ich denk wenn Anke hier is schaut sie bestimmt drauf :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ausschlag - wer weiß weiter?

Damit würd ich mal zum Arzt gehen, könnte evtl ein Pilz oder Ekzem sein. Gute Besserung!

LG Sandra
 
Oben