Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von claudel, 2. Oktober 2010.

  1. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    Seppl hat schon seit einigen Wochen total rote Backen. Also richtig ekzemig. Ich war auch schon beim Kinderarzt, der meinte es komme vom Zahnen. Ich hab aber schon etliche Salben ausprobiert. Nichts hilft.

    Ich habe: Linola Fett, Bübchen First, Wund und Heilsalbe, Hautruhe, Hewaekzem.

    Hätte noch jemand einen Tip? Das sieht wirklich sehr schlimm aus.

    Danke
    Gruß
    Claudi
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

    uns hilft die halicarsalbe immer ganz gut. ist homöopatisch. gute besserung
     
  3. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

    Hallo nochmal,

    hab mittlerweile alles durchprobiert. halicar, physiogel, nichts hilft. es wird immer schlimmer. heute ist das ekzem aufgeplatzt und hat geblutet. ich mach mir mittlerweile echt sorgen.

    war nochmal beim kinderarzt, er meinte wenn es auch mit physiogel nicht weggeht, dann müssten wir mal blut nehmen und allergietest machen.

    sollte ich mal einen hautarzt befragen?
    ich mach mal ein bild und stell es rein. es wird immer größer. ob er evtl. doch neurodermitits hat?

    ich finde das echt schrecklich. und er tut mir total leid.

    gruß
    claudi
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

    Claudi, geht damit zum Hautarzt! Es klingt mir sehr nach einem Ekzem - aber nicht so oft wie immer angenommen sind Allergien dran schuld.
    Lieben Gruß, Anke
     
  5. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

    Danke für die Antwort,

    ich geh gleich Montag früh, bin gespannt was er sagt.

    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...