Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

claudel

Dauerschnullerer
Hallo,

Seppl hat schon seit einigen Wochen total rote Backen. Also richtig ekzemig. Ich war auch schon beim Kinderarzt, der meinte es komme vom Zahnen. Ich hab aber schon etliche Salben ausprobiert. Nichts hilft.

Ich habe: Linola Fett, Bübchen First, Wund und Heilsalbe, Hautruhe, Hewaekzem.

Hätte noch jemand einen Tip? Das sieht wirklich sehr schlimm aus.

Danke
Gruß
Claudi
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

uns hilft die halicarsalbe immer ganz gut. ist homöopatisch. gute besserung
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

Hallo nochmal,

hab mittlerweile alles durchprobiert. halicar, physiogel, nichts hilft. es wird immer schlimmer. heute ist das ekzem aufgeplatzt und hat geblutet. ich mach mir mittlerweile echt sorgen.

war nochmal beim kinderarzt, er meinte wenn es auch mit physiogel nicht weggeht, dann müssten wir mal blut nehmen und allergietest machen.

sollte ich mal einen hautarzt befragen?
ich mach mal ein bild und stell es rein. es wird immer größer. ob er evtl. doch neurodermitits hat?

ich finde das echt schrecklich. und er tut mir total leid.

gruß
claudi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

Claudi, geht damit zum Hautarzt! Es klingt mir sehr nach einem Ekzem - aber nicht so oft wie immer angenommen sind Allergien dran schuld.
Lieben Gruß, Anke
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Ausschlag wahrscheinlich durchs Zahnen

Danke für die Antwort,

ich geh gleich Montag früh, bin gespannt was er sagt.

Gruß
Claudi
 
Oben