Ausschlag? Stiche?

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wohin damit.

Heute morgen beim Anziehen bemerkte ich bei Luca am Oberschenkel direkt über dem Knie eine kinderhandgroße Fläche mit gaaanz vielen "Hubbeln", fast wie Stiche sah das aus, aber nur weiß, oder wie wenn man in Brennesseln kommt.

Ich hab mich voll erschrocken, aber Luca war sehr genervt von meiner Inspektion und meinte, es würde nicht jucken, also hab ich es gelassen.

Eine halbe Stunde später war nichts mehr davon zu sehen :verdutz:

Was kann denn das gewesen sein? :???:

Grüßle
Nici
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Nesselsuch würd ich sagen. Wunder dich nicht wenn dein Kind aufwacht und es total übersäht ist mit den Dingern. So war das bei uns. Nix schlimmes geht von allein weg sagte unsere KiÄ.

Sandra
 
S

Selli

Hallo!

Ja kann sein! Ich hatte das auch mal als Kind. Unser Hausarzt meinte damals, daß kann z.B. kommen wenn man sich vor was ekelt?!?
Ging auch wieder von alleine weg!

LG Selli mit
 
Oben