Ausschlag/Milchschorf - Allergie?

Jenni

Gehört zum Inventar
Anke, aus dem Klauen wird wohl vorerst nichts, wir wohnen im doch ein Stück von Dir entfernten Schwarzwald :-D

Ich hoffe mal, daß sich die Haut jetzt kontinuierlich bessert. Obst und Gemüse hab ich - bis auf die Sorten, die ich schon seit Joshuas Geburt esse - erstmal von meinem Speiseplan gestrichen. Auch wenn es mir schwer fällt, mich jetzt nicht über Massen von frischen Erdbeeren herzumachen :heul:

Dann werd ich mit den Epogam-Kapseln noch etwas warten und ggf. die Kapseln kaufen :jaja:

Vielen Dank für Deine tolle Hilfe :bussi:
Jenni
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hm, wenn das mit dem Klauen nix wird, muß ich wohl doch an Eigenproduktion denken ;-) .

Ich hoffe, die Probleme mit seiner Haut werden in Zukunft weniger und Ihr bekommt es gut in den Griff.
Liebe Grüße, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
Recht haste...

Nur will ich erstmal noch wenigstens wieder ein Jahr arbeiten, um den Anschluß nicht ganz zu verpassen, dann sehen wir weiter. Hab auch leider erst jetzt was gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. Aber wenn Saskia noch etwas älter ist, kann ich das zweite vielleicht auch ein wenig mehr genießen - mehr Kinder wird es sicher nicht geben.

Liebe Grüße, Anke
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Ich drück Euch die Daumen, daß alles so läuft, wie Ihr Euch das wünscht :prima:

Einen guten Neustart im Berufsleben wünscht
Jenni :)
 
Oben