Ausschlag Ekzem?

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
vielleicht kannst Du oder wer anders mir ja weiterhelfen. Colin hat schon seit einer längeren Zeit so ein (Ekzem) an der linken Wange, nun hat er auch daneben was auf der anderen Seite und jetzt auch ziemlich viele Pickel(chen) am Hals bis hinters Ohr.
Ich kann auch mal ein Foto davon machen, weiß aber nicht ob es so gut zu erkennen ist.
lg
nine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag Ekzem?

kann es ähnlich sein wie bei jamy ??? Was sagt der Kia ? meint er auch es sei ein Ekzem ?
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag Ekzem?

Hallo
so der Arzt sagt es wäre eine Staphylodermie. Aber es sind keine Bläschen so wie ich das beim Googlen rausgefunden haben... komisch.
lg
nine
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag Ekzem?

Hallo
Hautarzt? Nimmt der so kleine überhaupt schon an?
Brauche ich da eine Überweisung.
lg
nine
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag Ekzem?

Hautärzte behandeln Patienten von der Geburt bis ins hohe Alter.
Staphylodermien müssen nicht mit Bläschen einhergehen, es können einfach nur nässende Ekzemstellen sein. Was habt Ihr denn zur Behandlung bekommen?
Du kannst auch gern mal versuchen, ein Foto zu machen und einzustellen - möglichst als gut ausgeleuchtete Nahaufnahme.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben