Ausschlag/Bläschen a.d.Zunge

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Trixi, 20. Oktober 2005.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, was hat meine Maus denn nun schon wieder???

    Seit gestern Abend hat sie etwas Fieber, bzw. erhöhte Temperatur.
    Husten und Schnupfen war vor ein paar Tagen, ist jetzt beides wieder weg.
    Dachte, es hat was mit dem Zähnchenkriegen zu tun.
    Nun sehe ich heute Abend 3 weiße Bläschen vorn an der Zunge, eines davon etwas größer. Kann das vielleicht irgendwie von dem abgebochenen Zähnchen sein (ist nämlich ungefähr an der Stelle)?

    Hat irgendwer eine Ahnung???
     
  2. Das kann alles und nichts sein: Ein Infekt, der sich jetzt erst einmal manifestieren will, Reibungen von (abgebrochenen Zähnchen- Was war denn da?), kleine harmlose Fieberbläschen oder ein leichter virusbedingter Ausschlag oder oder oder...
    Ich würde mir zunächst deswegen keine allzu großen Sorgen machen, die Sache aber natürlich weiter beobachten!
    Gute Besserung, Pépé!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Trixi, behalte das Bitte im Auge. Bei Louisa fing so der Soor-Befall an ! Wenn Du es nicht beachtest kann es auch zur Mundfäule führen ! Wenn es bis morgen nicht besser wird, würde ICH zum KiA gehen !


    :winke: Gute Besserung !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...