Ausschlag bei Philip

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was das ist? Hab um Halb 6 Termin beim Arzt. Philip hat den ganzen Rücken voll großer Pusteln. 2 kleine Stellen auf der Brust, am Hals und auch im Gesicht. Gegen Windpocken ist er geimpft...

LG 2012-07-20 15.28.48.jpg2012-07-20 15.29.12.jpg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ausschlag bei Philip

Wir hatten mal Flöhe, die haben schön einen Stich neben dem anderen gesetzt. Sah ähnlich aus... Juckt's denn?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ausschlag bei Philip

Ich hab jetzt tatsächlich einen einzelnen Floh gefunden :umfall: Dabei ist das letzte Frontline noch keine 4 Wochen her....:ochne:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ausschlag bei Philip

ja leider. Das Kombizeugs bekomm ich nur beim Tierarzt. Und der hat jetzt zu. Mist!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ausschlag bei Philip

jup so sah Mia auch mal aus ... das waren dann angeblich Bisse von Sandflöhen ....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ausschlag bei Philip

Also ich hätte jetzt auch gesagt sieht nach Flohbissen aus und, nur weil er gegen Windpocken geimpft ist, heisst das nicht, das er sie nicht bekommen kann. Ich als DDR-Kind bin gegen alles geimpft und bekam sie mit 26 ,eine Woche nachdem Franzi sie bekommen hat und Franzi war auch geimpft.

:winke:
 
Oben