Ausschlag an der Hand?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von tanni-nissi, 2. März 2007.

  1. Hallo,


    Anissa hat schon seid längerem so eine Art Ausschlag an der Hand.Es betrifft nur eine recht kleine Stelle an der Fingerknochen.Es sieht aus wie kleine "Brübbelchen".Zuerst hab ich mir nicht viel dabei gedacht weil es nicht gejuckt hat.Hab halt gedacht das geht schon wieder weg,da es auch nur relativ klein ist...Allerdings scheint es jetzt auch zu jucken und sie zu stören.
    Vielleicht kann mir jemand sagen was es sein könnte.Hab zuerst auf eine reaktion auf das Babyöl getippt...aber sie hat sonst nirgens auf der Haut soetwas.
    Auch trockene Haut schliesse ich eigentlich aus.

    Jeder Tip wäre nett;)

    LG
    Tanja
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Ausschlag an der Hand?

    Hallo,
    Kannst Du vielleicht mal ein Foto einstellen davon (möglichst ein scharfes Detailfoto)?
    Das würde mir schon helfen...
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. AW: Ausschlag an der Hand?

    Hallo,


    ich hab leider keine Cam ;( sonst würd ich das gerne machen.
    Werde demnächst lieber mal beim Arzt abklären lassen,ist zwar wirklich nicht schlimm,aber weiss ja nie;)

    Vielen Dank trotzdem.

    LG
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...