Ausschlafen am Wochenende...

Petra

desperate housewife
AW: Ausschlafen am Wochenende...

Und ich bin zuuu doof, ich hab die Kinder selber geweckt, weil mein Wecker anscheinend so laut war :hahaha: :umfall:


ICH war nämlich schon um 8 Uhr einkaufen heuten, jawoll *stolzbin*
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ausschlafen am Wochenende...

Na da hab ich ja echt Glück mit meinen beiden, sie schlafen immer gerne lange.

LG Antje

d061.gif
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Ausschlafen am Wochenende...

ich auch doofbin unser wecker hat auch die kinder geweckt aber dafür schlafen sie jetzt allebeide wieder:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ausschlafen am Wochenende...

muss das nicht heißen *doofbin*

:weghier:

:bussi:

Nein, mitnichten, meine Liebste..........

Erstens brauch ich Champignons für Montag, wenn ich die gestern schon geholt hätte, hätten die bis Montag vermutlich Beine oder so :hahaha:
Und Zweitens war beim Discounter meines Vertrauens überhaupt nix los, also nicht mehr als sonst. Außer halt so ein paar aggressiv gelaunte Mitmenschen, die sich über "wieso HEUTE nur 2 offene Kassen:bruddel: ????" -obwohl an jeder Kasse nur ca. 5 Kunden- aufregen mussten.
Ich konnte darüber nur milde lächeln, weil ja das Fest der Liebe ist :hahaha: :rolleyes: und habe freundlich "Besinnliches Fest" gewünscht und bin dann zügig an dem Herrn vorbeigerauscht zur 3. Kasse, die just in diesem Moment geöffnet wurde, und ich war ERSTER :crazy:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ausschlafen am Wochenende...

Tja, meine Liebste :-D

Ich komme gerade eben vom Einkaufen, nachdem ich noch zwei Kaffee getrunken habe. Und bei meinem Discounter des Vertrauens war auch um die Mittagszeit tote Hode, ebenso im großen Supermarkt.
Völlig stressfrei. Auch ohne Wecker und um 8.00h vor der Ladentür stehn :baetsch:

Immernoch stolz? :-D
 
Oben