Mein Garten Aussaaten 2006

C

Carrrie

AW: Aussaaten 2006

Klar :jaja:
Im Ernst dieses Jahr gehts hier rund.
Im 1. Jahr hatte ich genug mit der Umgestaltung der Wohnung zu tun, letztes Jahr war ich schwanger und war mit dem Gemüsegarten ausgelastet.
Dieses Jahr ist der Hausgarten und der Vorgarten dran *schwör*
Bisher siehts da eher traurig aus.
Ganz wichtig ist mir die Kräuterrabatte. In meinem kleinen Garten früher hatte ich auch eine Kräuterecke *wehmütigseufz* da hatte ich fast 50 verschiedene Pflanzen drin.
Aber sehen wirs positiv: was Neues gestalten macht Spass ! :)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Aussaaten 2006

Wir haben auch schon ausgesäht!
Tomaten und Paprika!

Eine Frage hätte ich da:
Wir haben eine Samentüte mit Kopfsalat und auf der steht, dass man sie im Februar aussähen kann. Es steht nicht drauf, ob draußen oder drinnen bzw. im Gewächshaus. Meinen die, man säht drinnen die Salatpflänzchen? Weil wir normalerweise den Salat gleich ins Freie sähen.

Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aussaaten 2006

Regina, nur kurz - will ja nicht unhöflich mich in Schweigen hüllen, wo du doch direkt gefragt hast:

Tomaten, Basilikum, Anisbasilikum und Schnittlauch sind nun gesät und o Wunder - es wächst auch was :)
 
Oben