Mein Garten Aussaaten 2006

Snow

Mr. Bean
AW: Aussaaten 2006

Stefan70 hat gesagt.:
Hi Marcus...
ich lese NIE Anleitungen.... :oops:

Huhu!
Och, das machen Männer glaube ich generell nie. Obwohl...gestern habe ich mir mal die Anleitung unserer Digi-Cam rausgesucht...Wir haben sie ja auch erst 1 1/2 Jahre:nix:

Was unsere Saat betrifft.... Die müssen wir echt mal kühler halten. Auch die Tomätchen sind eigentlich schon zu groß. Wenn ich so raus gucke wird es noch etwas dauern, bis man da was pflanzen kann... Muß auch erstmal unser Tomatenhaus reparieren, was nach dem letzten Schneesturm etwas gelitten hat.

gruß, Marcus
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aussaaten 2006

Gestern war ich beim Dehner - und das ist mir

*tuschhhh*

*tatatataaaaa*

Zimtbasilikum über den Weg gelaufen *HOLLA!*
Ich war echt baff. :prima:

Gleich mal eingekauft
 

Snow

Mr. Bean
AW: Aussaaten 2006

Silly hat gesagt.:
Gestern war ich beim Dehner - und das ist mir
Zimtbasilikum über den Weg gelaufen *HOLLA!*
Ich war echt baff. :prima:
was???? Genial! Da werde ich heute oder spätestens morgen wohl mal in die Blumerei düsen müssen:nix:

Gruß, Marcus
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aussaaten 2006

@Marcus, wegen genau diesem Basilikum bin ich immer am ganzen Bodensee entlang gegurkt um ihn zu kaufen - und jetzt liegt der einfach mal so beim Dehner im Regel ... bin mal gespannt wie die Qualität so ist :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aussaaten 2006

Regina, ich muß noch Saat kaufen und einen guten Platz für mein "Frühbeet-Aquarium" suchen. Mach ich aber dieser Tage. Mal sehen, zu was ich heute so komme, bis mein Lernpartner hier eintrudelt.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Aussaaten 2006

Silly hat gesagt.:
und jetzt liegt der einfach mal so beim Dehner im Regel ... bin mal gespannt wie die Qualität so ist :jaja:

Huhuu!

Ich kannte das gar nicht! Am besten werde ich mal gucken wo hier der nächste Dehner ist. Das dürfte es ja dann nicht überall geben. Klingt jedenfalls sehr interessant!!

Gruß, Marcus
 

RTA

Blumenfee
AW: Aussaaten 2006

Huhu Marcus,

der nächste Dehner ist in KAmen bei IKEA.

Silly,
feinen Fang hast Du da gemacht :jaja:
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem winterharten, dunkelblättrigem Basilikum. Irgendwo habe ichd avon gelesen, bläöderweise weiß ich nicht mehr wo. Du hast nciht zufällig davon gehört und weißt den botanischen Namen?

LG
Regina
 
Oben