Ausnahmsweise Beba HA Pre statt Pre

P

pummelchen

Hallo zusammen,

Leonie 20 Monate alt , trinkt nachwievor ihre Beba Premilch- nur wir haben jetzt versehentlich 3 Packungen HA Pre gekauft, was sie früher hatte. Ist dies egal, wenn wir ihr nochmals Beba Start HA Pre statt normaler Beba Start Pre geben?

danke Marion
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ausnahmsweise Beba HA Pre statt Pre

Also ich denke nicht, dass das schlimm ist ... nur die HA-Milch macht soweit ich weiß evtl. einen dünneren Stuhlgang.

UND: Was ganz erschwerend hinzu kommt ... Die HA-Milch schmeckt bitterer als die normale Pre ... deine Maus könnte sie also evtl. ablehnen.
 
P

pummelchen

AW: Ausnahmsweise Beba HA Pre statt Pre

danke, puh (Geschmack, na klar) dann muß ich versuchen, vor dem Urlaub es umzutauschen
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Ausnahmsweise Beba HA Pre statt Pre

:winke:

die HA-Nahrung ist auch deutlich teurer - nur zum Vergleich: Beba HA1 kostet 10,95 / 600g Packung während Beba 1 nur 9,98 / 800g Packung kostet. Ich denke das wird bei der Pre nicht anders sein. Ich würd also auch lieber umtauschen.

:winke:
 
Oben