Ausnahmsweise Beba HA Pre statt Pre

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von pummelchen, 3. April 2007.

  1. Hallo zusammen,

    Leonie 20 Monate alt , trinkt nachwievor ihre Beba Premilch- nur wir haben jetzt versehentlich 3 Packungen HA Pre gekauft, was sie früher hatte. Ist dies egal, wenn wir ihr nochmals Beba Start HA Pre statt normaler Beba Start Pre geben?

    danke Marion
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausnahmsweise Beba HA Pre statt Pre

    Also ich denke nicht, dass das schlimm ist ... nur die HA-Milch macht soweit ich weiß evtl. einen dünneren Stuhlgang.

    UND: Was ganz erschwerend hinzu kommt ... Die HA-Milch schmeckt bitterer als die normale Pre ... deine Maus könnte sie also evtl. ablehnen.
     
  3. AW: Ausnahmsweise Beba HA Pre statt Pre

    danke, puh (Geschmack, na klar) dann muß ich versuchen, vor dem Urlaub es umzutauschen
     
  4. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    AW: Ausnahmsweise Beba HA Pre statt Pre

    :winke:

    die HA-Nahrung ist auch deutlich teurer - nur zum Vergleich: Beba HA1 kostet 10,95 / 600g Packung während Beba 1 nur 9,98 / 800g Packung kostet. Ich denke das wird bei der Pre nicht anders sein. Ich würd also auch lieber umtauschen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...