Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Pluto

Schokoladine
Hier und so wie es aussieht einen grossen Teil
der Schweiz steht unter Wasser!!



Mein Mann hat mir angerufen, dass er auf Alarmbereitschaft ist und sollte es Erdrutsch geben, dann müssen sie dort Hilfe leisten, dass bedeutet, dass wir wohl seinen kurztrip am wochenende zu uns platzen wird, wenn es nicht ändlich aufhört zu regnen.


Es ist wirklich Katastrophal hier....


Wir hatten schon 3mal eine überschwemmung im Keller mom. haben wir Glück.
Wir sind bis jetzt verschont.


Einem Kollegen von uns ist das ganze Geschäft unterspült worden. Leider ist bei ihm noch Oel ausgelaufen. Echt MIST!!
Es ist nur noch einen Teil trocken, der REST kann man abführen auch wegen dem Oel. Alles stinkt. Habe meine Hilfe angeboten obwohl ich heute Nacht um 2Uhr mich etwas verletzt habe, bin durch meine Medis voll auf dem Boden aufgeschlagen. Nun tut mir mein linker Arm zimmlich weh von oben bis unten.
Doch es sind Freunde...


Das Tierheim Basel muste auch evakuiert werden. Hier ist Ausnahmezustand.


http://www.onlinereports.ch/2007/HochwasserBaselAug2007.htm
http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news/20070808:brd096


Habe auch noch Bilder von der Birs gemacht, stelle diese später ein habe jedoch mit Colin's Kamera Bilder gemacht.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Oh man, dass ist ja heftig und ich reg mich über denRegen hier auf.

Ich hoffe, dass es bei echt bald wieder aufhört zu schütten und dass du verschont bleibt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

8O

Das ist ja heftig. Mensch, hoffentlich bleibt ihr auch weiterhin verschont :prima:

Für deinen Arm schick ich dir ein paar Trösterlies und schnelle Besserung runter :tröst:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

und ich Drollo wünsche mir Regen :ochne:.

Mensch Nadja das hört sich ja echt bös an.

Und deinem Arm wünsche ich gute Besserung.Ist er denn dick?Kannst du ihn richtig bewegen?
Wenn nicht lass lieber mal nach schauen.

:bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Und wir beschweren uns hier über den Regen. Drücke die Daumen das du weiterhin zu Hause verschont bleibst und gute Besserung wegen deinem Arm :tröst:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Geschwollen ist am Arm nichts (habe das Gefühl die Fingerspitzen wären etwas aufgedunsen aber das ist wohl nur ein Gefühl) da wird wohl nur was verstaucht sein.
Blöder Arm *g*.
Das wird nichts schlimmes sein. Habe vorhin meinen Arzt angerufen, der ist aber leider abwesen. Ich kann doch nicht den ganzen Arm von oben bis unten einbinden *grins*. Ich werde ihn versuchen still zu halten und ihn evtl. in eine Schlinge legen. Nichts schlimmes...da gibt es andere Sachen welche um einiges schlimmer o. schmerz hafter sind :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Ich hab heute morgen in den Nachrichten was davon gesehen und musste sofort an dich und die anderen Schweizer denken. Da steht man machtlos gegenüber.

Ich wünsche euch dass der Regen bald aufhört und sich dann alles relativ schnell normalisiert! :prima:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausnahmezustand!! HOCHWASSER...

Ich habe grad die Nachrichten geschaut - da wird einem ganz anders.

Wir wohnen hier glücklicherweise erhöht, sodass wohl erst die ganze Stadt versinkt, bevor wir nass werden, aber nicht weit von hier fliessen Aare, Reuss und Limmat zusammen, und da steht alles unter Wasser...

...und an die Deutschen:
der Rhein kommt - ich drücke allen in den gefährdeten Gebieten die Daumen ! :herz:

LG, Jac
 
Oben