Ausmalfieber

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausmalfieber

na - da bekommt man auch Jungs zum Malen und Basteln :mrgreen: ...

Sohn hat gestern schon Interesse für die Käfer-chinafenster-und-Blattadern-und Lebensspiralen angemeldet. ausserdem für diese mauerdingers,aber die find ich schwer, dreidimensionale Sicht mit Farben gestalten schaffen ja schon viele Erwachsene nicht :umfall: ...
die Flechtstreifen sind übrigens klasse, da kann man auch nette kleine Geschenke drauf machen, wenn man die geflochtenen Kinderwerke laminiert. Tischsets oder kleine Untersetzer für Blumentöpfe usw. sind ja immer noch besser als Engel aus Joghurtbechern :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ausmalfieber

Zum Basteln bekomme ich meinen Sohn problemlos. Irgendetwas bastelt er eigentlich täglich. Wenn es nachmittags in den Hortzeiten Bastelangebote gibt, weiß ich auch wo ich ihn finde. So findet er es auch ok, dass er ab Januar wieder regelmäßig in den Frühhort muss, weil es da extra Bastelangebote gibt. Nur Ausmalen war nicht so sehr seins und ich bin es nicht mehr gewöhnt die ganzen Ferien frei zu haben und er ist ein sehr abwechslungsreiches spannendes Programm gewöhnt. Daher werde ich den Labbe Shop bestimmt ausgiebig nutzen.....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ausmalfieber

Lucie,
heut hat ich Zeit zum stöbern.....und hab bestellt :umfall:
und auch viele Bastelideen ausgedruckt ;)

Danke für den Tipp!

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausmalfieber

;)

ich hab auch bestellt :heilisch:

aber ich bin auch so begeistert von den Vorlagen, wir nehmen auch meist so ein Zeugs mit wenn wir ins Restaurant gehen. Dann sind die Kinder sowas von brav weil sie nur ausmalen.
 
Oben