Ausmalfieber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 27. Dezember 2011.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sonst ist mein Sohn kein wirklicher ausmalfan, aber seit ein paar Tagen hat es ihn gepackt .....das Ausmalfieber.....Weihnachtsbilder und verschiedenste Mandalas werden ausgemalt. Am liebsten hat er es wenn mindestens einer von uns auch malt. Heute haben wir über 20 Bilder ausgemalt. :umfall:

    Gestern hat er seine Bilder verlost. Für Silvester will er wieder ganz viele Bilder malen und einiges andere basteln, neue Lose erstellen und einen Losstand eröffnen.

    Haben Eure Kinder auch so Phasen?

    Susala, die keinen Buntstift mehr sehen mag
     
  2. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ausmalfieber

    na klar. wenn Sie merken, dass Du davon begeistert bist und Dich freust. :) Meiner filst mir Lebkuchenmännchen einen nach dem anderen......Umall. grins. Ist schön geniese es . Es ist nur eine Phase.....grins.......
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ausmalfieber

    meine Beiden hier malen unglaublich gern. Wundert mich immer, der Große malt auch so gerne obwohl echt schlecht :oops: ...aber mit Leidenschaft.

    ich bestelle ganz viel beim labbéverlag, da gibts tolle Malvorlagen, auch mal Motive die für jungs interessant sind. Ganz tolle Insekten und Schmetterlinge, die man hinterher auch zu einem Modell zusammenbauen kann, die unmöglichen Figuren sind oft für Jungs total faszinierend. Aber der Renner bei Jung und Alt ist hier:

    http://shop.labbe.de/echt-labbe/natur/lebensspiralen-naturornamente.html

    gibts auch noch als Käfer, hab ich grad entdeckt. Wird sofort geordert :bravo:

    hier noch die unmöglichen Figuren:

    http://shop.labbe.de/echt-labbe/speziell-fur-jungs/unmoegliche-figuren.html


    und ansonsten lohnt sich das Stöbern. Bei dem Laden könnt ich arm werden ;)
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ausmalfieber

    Ich glaub die Phase wird bei uns nie ankommen.

    Jannick hat noch nie gerne ausgemalt, er findet das total langweilig.

    Er bastelt zur Zeit liebend gerne solche Bastelbögen, wo dann Straßenbahnen oder Häuser rauskommen.

    LG
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausmalfieber

    Julian malt seit einiger Zeit auch gerne aus, nebenbei Hörspiel an und ich muss mitmalen, es reicht nicht, wenn ich mit am Tisch sitz und womöglich ein Buch les oä. :umfall:

    Lucie, ich hätt nicht klicken dürfen :umfall:

    :winke:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ausmalfieber

    doch Karin :mrgreen: ... sooooooooooo tolle Sachen, oder?

    ich mal die Lebensspiralen selber gern. Das hat sowas meditatives. Mit Filzstiften werden die total schön und sehen als Fensterbilder auch klasse aus.
    sind übrigens auch ganz gern gesehene Mitbringsel und Geburtstagsgeschenke, falls man mal keine ganze Packung braucht.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausmalfieber

    Das dachte ich auch. Er ist sonst eher ein Bastler.

    Lucie :bruddel: Die Seite ist viel zu schön. Jetzt habe ich nicht mehr die Gegend, in der mein Lieblingsbastel- und Kostümladen ist in meinem Arbeitsgebiet und nun kommst Du mit so einer Seite.....
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausmalfieber

    Ach ja, in den Oster- und Sommerferien werde ich wohl den Link öfter benutzen wie es aussieht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...