Ausgeschlafen bin ich.....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

Wow :bravo: das ist toll....

Unser Spatz hatte auch schon 4-5 Stunden nachts dazwischen das ist genial.:)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

Susala, das wird ja noch ne Weile schwanken. Schön dass du es genießen konntest. :herz:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

Dein Posteingang ist voll :p

Keinen Hunger in der Nacht zu haben finde ich für so einen Knirps allerdings eine beachtliche "Leistung" - wenn ich hier an die Raupe Nimmersatt denke....der war schonmal bei einer Flasche, gegen 5 Uhr morgens. Nun möchte er wieder 2 Flaschen, eine gegen 1 Uhr, eine gegen 4 Uhr.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

Unser Spatz hatte auch schon 4-5 Stunden nachts dazwischen das ist genial.:)
Katja, das finde ich auch schon viel. Mein Käferlein kam nachts sonst meist um 22-23, dann um 2-3 und um 5-7 Uhr erneut.

Seit ein paar Tagen trinkt er abends um 21-22 Uhr etwa und dann morgens erst wieder zwischen 5 und 7 Uhr :hä:
Ich werde ihn mal wieder wiegen. Das habe ich die letzten beiden Wochen nicht. Da er in den beiden Wochen davor über 300g pro Woche zugenommen hat und seit seiner zweiten Lebenswoche immer mehr als 200g pro Woche zugenommen hat, von Anfang an ein Großer war und Hunger sehr laut meldet, würde es mich nicht sorgen, wenn er jetzt nicht mehr 270g pro Woche, sondern nur noch 200g pro Woche zunehmen sollte. ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

wir hatten "anfangs "auch 4-5 stunden nachts dazwischen, im moment sind es 2 stunden und wenn man bedenkt, dass ich fast ne stunde brauche , um wieder einzuschlafen....ihr könnt euch vorstellen, wie ich momentan aussehe...zum glück gibt es ja make up ;)

raphael lag heute morgen quer in seinem bett.......vielleicht wieder ein entwicklungsschub? ich muss unbedingt mal das "oje, ich wachse" buch suchen....

so, jetzt gehn wir dann mal wieder zum kia.

raphael hat wieder schnupfen und nachdem das letzte mal ja ne ohrenentzündung rauskam (das trommelfell war geplatzt)will unsere kiä das kontrollieren...

ich dachte immer, das stillen die kleinen vor so erkältungssachen schützt, aber anscheinend nicht....naja, gibt schlimmeres!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

ach so....sorry fürs ausquatschen, also schreddern deines freds, aber es musste jetzt mal raus.....

lg petra
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

wir hatten "anfangs "auch 4-5 stunden nachts dazwischen, im moment sind es 2 stunden und wenn man bedenkt, dass ich fast ne stunde brauche , um wieder einzuschlafen....ihr könnt euch vorstellen, wie ich momentan aussehe...zum glück gibt es ja make up ;)

raphael lag heute morgen quer in seinem bett.......vielleicht wieder ein entwicklungsschub? ich muss unbedingt mal das "oje, ich wachse" buch suchen....

so, jetzt gehn wir dann mal wieder zum kia.

raphael hat wieder schnupfen und nachdem das letzte mal ja ne ohrenentzündung rauskam (das trommelfell war geplatzt)will unsere kiä das kontrollieren...

ich dachte immer, das stillen die kleinen vor so erkältungssachen schützt, aber anscheinend nicht....naja, gibt schlimmeres!

oje der arme kleine Mann.Hoffentlich bleibts jez harmlos...
der Stillschutz/Nestschutz wirkt bei den kleinen , wenn die mama krank ist.dann stecken sie sich nicht an...

Bei uns gibts jez auch bis zu 6 Stunden nachts...Plöd nur, wenn Mama trotzdem immer wach wird...
 
Oben