Ausgeschlafen bin ich.....

Susala

Prinzessin auf der Palme
... endlich mal wieder. Mein Käferchen hat das Durchschlafen für sich entdeckt. Was für ein tolles Gefühl morgens nicht übermüdet aufzuwachen....Ich weiß, dass sich das wieder ändern kann und genieße es einfach wie es gerade ist.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

ooooooooooooooooojjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa


Schlafen - mehr als ein paar Stunden am Stück da wird man wieder ein ganz anderer Mensch :bravo:

hoffentlich hält es ne zeitlang an :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

Ich genieße es sehr. Die fehlenden Mahlzeiten nimmt er morgens und abends ein. Teilweise jede Stunde Stillen plus 150ml Fläschchen. Vielleicht kann er es schon, weil er mit über 4kg groß ins Leben startete und seitdem jede Woche deutlich mehr als 200g zugenommen hat. Bis zum nächsten Wachstums- oder Entwicklungsschub oder bis zur ersten Krankheit kann ich nun erstmal ordentlich Kraft tanken.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

Zum Glück habe ich es richtig genossen. Heute Nacht wurde mein Käferlein recht oft wach, hatte jedoch keinen Hunger. Dafür trinkt er jetzt wieder im zwei-Stunden-Takt. Mir solls recht sein....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausgeschlafen bin ich.....

Das klingt doch gut :prima: Annemarie kam auch tags alle 2 Stunden und hat dafür nachts erst relativ lange Anstände gehabt und dann bald ganz durchgeschlafen :)
 
Oben