Ausgeschlafen bin ich.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 8. Juli 2012.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... endlich mal wieder. Mein Käferchen hat das Durchschlafen für sich entdeckt. Was für ein tolles Gefühl morgens nicht übermüdet aufzuwachen....Ich weiß, dass sich das wieder ändern kann und genieße es einfach wie es gerade ist.

    :winke:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ausgeschlafen bin ich.....

    Oh wie schön :bravo: Weiter so kleiner Mann :bravo:

    Und dir gönn ich es total :bussi:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ausgeschlafen bin ich.....

    ooooooooooooooooojjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa


    Schlafen - mehr als ein paar Stunden am Stück da wird man wieder ein ganz anderer Mensch :bravo:

    hoffentlich hält es ne zeitlang an :winke:
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ausgeschlafen bin ich.....

    Genieß das bloß :bussi: .
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Ausgeschlafen bin ich.....

    Oh, wie schön!
    Hoffentlich behält er sich die Angewohnheit bei! :)
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgeschlafen bin ich.....

    Ich genieße es sehr. Die fehlenden Mahlzeiten nimmt er morgens und abends ein. Teilweise jede Stunde Stillen plus 150ml Fläschchen. Vielleicht kann er es schon, weil er mit über 4kg groß ins Leben startete und seitdem jede Woche deutlich mehr als 200g zugenommen hat. Bis zum nächsten Wachstums- oder Entwicklungsschub oder bis zur ersten Krankheit kann ich nun erstmal ordentlich Kraft tanken.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgeschlafen bin ich.....

    Zum Glück habe ich es richtig genossen. Heute Nacht wurde mein Käferlein recht oft wach, hatte jedoch keinen Hunger. Dafür trinkt er jetzt wieder im zwei-Stunden-Takt. Mir solls recht sein....
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.146
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ausgeschlafen bin ich.....

    Das klingt doch gut :prima: Annemarie kam auch tags alle 2 Stunden und hat dafür nachts erst relativ lange Anstände gehabt und dann bald ganz durchgeschlafen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...